Dienstag, 16. Juni 2015

Dienstags gehts rund

Dienstag ist´s
und bei VERA geht´s RUND

click

Heute mein kleiner, 3-stöckiger 
"Reise - Aquarellkasten" 
(Durchmesser 9 cm)



Und zwei kleine "Versuche" damit


Allen eine sonnige Woche !



Kommentare:

  1. So ne runde "Dose" kenne ich nur von Nähnadeln *gg*, also als Farben noch nie gesehen. Von daher wieder überrascht worden finde ich das ja klasse. Wirklich ein Taschenformat kannste so unterwegs auch gleich deine Eindrücke malen ;-) Tja, und wenn ich auch den erst gezeigten Versuch interessant finde, das letzte Bild ist hammermäßig schön. Genau so sollte jeder Tag beginnen und enden.....(ich weiß-ein Traum).

    Wünsche dir aber auch eine sonnige Woche und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke für´s Kommentieren - habe heute schon einen Besuch in eurem schönen "Loro" hinter mir. Was mich gewundert hat ist die deutsche Leitung und die vielen deutschsprachigen Mitarbeiter ?
      - Also der Besuch war leider nur via TV ;-((
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Was es nicht alles gibt, aber zweifellos sehr praktisch. Und das du damit auch etwa anzufangen weißt, steht außer Frage.
    Liebe Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis, ich staune, was es doch so gibt.
    Klasse, wenn du gern malst, ist es ja genau das Richtige für dich.
    Deine "Versuche" sind doch super!
    Beim mir wäre das nur Gekrakele.
    Im Malen bin ich eine NULL.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      danke für´s Kommentieren - "Gekrakele" hin, "Gekrakele" her - einfach MACHEN und die "NULL" bekommt plötzlich eine Wertstellung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. den dreistöckigen Aquarellkasten finde ich interessant.
    Und die zwei "Versuche" gefallen mir sehr.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Heidi für´s Anschaun und Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. hallo Luis,
    Du hast einen Reisemalkasten??? So was tolles! Ich wußte nicht mal, dass es so was gibt!
    Tolle Bilder!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für deinen Kommentar - ja, sowas gibt´s !
      Schönen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  6. Bei dir lernt man immer wieder Neues.
    Mir gefällt alles wieder sehr gut - wie sollte es auch anders
    sein. Die Versuche sind große Klasse.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi für das Kompliment !
      Einen "rundum" gelungenen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!