Mittwoch, 17. Juni 2015

Muster-Mittwoch

                      M ichaelas
     M uster
M ittwoch

vermustertes aus dem Garten....
.....und weil euch mein Löwenzahn von der
letzten Woche so gefallen hat,
gibt´s heute Nachschub ;-)....
......darf´s ein wenig mehr sein ?


click










Natürlich auch noch etwas vom "Echten" auf
einer alten Holzterrasse gefunden....

....und auf dem Grillrost lag auch schon lange
kein Würstchen mehr ;-)

Hier noch die Lehne einer Gartenbank 
mit einer Trockenmauer vermustert


Allen eine sonnige Gartenwoche !

10 Kommentare:

  1. Luis, davon kann es nie genug geben.
    Wieder eine ganz tolle Vermusterung.
    Deine Gartenbank ist auch ein Kunstwerk.
    Ein sonniges Bergfest wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi, das "Bergfest" ist fast überstanden und nach dem abendlichen Garten gießen geht´s der zweiten Wochenhälfte entgegen.
      Dir einen gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    Deine Muster sind wieder unglaublich einfallsreich und wunderschön.
    Ja und mit der Pflanze kann ich auch nicht weiterhelfen.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke dir für´s so lobende Kommentieren !
      Das mit der Pflanze ist eigentlich als Rätsel gedacht. Ich werd´s dann nach und nach an Hand von weiteren Bildern auflösen.
      Dir eine gute zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen
  3. toller löwenzahn! mir gefällt er auf bild 3 am besten - ich mag das grafische s-w zusammen mit dem dunklen grün sehr! und deine gartenmauermusterei find ich auch sehr gelungen!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön mano für deine Begeisterung !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. das sind wieder tolle Fotos und Muster.
    Die Verbindung Farbe und S/W gefällt mir sehr gut.

    Bei der Pflanze fällt mir das Geißblatt ein ?

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke für den lobenden Kommentar !
      Geißblatt ? - Leider ;-( - Demnächst ein weiteres Foto !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wow, wie cool ist das denn!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ute für das "Wow und cool"!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!