Mittwoch, 24. Juni 2015

Muster-Mittwoch

               M ichaelas
    M uster
M ittwoch

Es geht noch einmal in den Garten....
click

....zu unseren "Pracht"-Clematis
und zum Rosenbogen....


.....und das noch einmal schön "vermustert".....





Kommentare:

  1. Beides wirkliche Prachtexemplar...einfach herrlich wie es so blüht. Die zeigen dass sie sich unter euren Händchen wohlfühlen ;-)

    Eine klasse Idee sie so zu vermustern, und auch wirklich schön geworden...und dennoch ziehe ich die "Originale" vor ;-)

    Wünsche einen hoffentlich sonnigen Gartentag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      nun, der Gartentag war "durchwachsen" aber gut ausgefüllt ;-))
      Danke für´s Anschaun und die herzlichen Grüße.
      Dir eine gute zweite Hälfte der Sonnwendwoche,
      Luis

      Löschen
  2. Wie schön es bei dir blüht, und das Muster hält die Pracht fest. Danke und viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela für´s Kommentieren !
      Einen guten Donnerstag,
      Luis

      Löschen
  3. Ihr habt wirklich einen sehr schönen Garten und offensichtlich auch einen wunderbaren Ausblick.
    Die Rosen-Vermusterung ist klasse.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein "relativ wilder" Garten - aber unsere Aussicht ist traumhaft !
      Danke für den Besuch und das Kompliment.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    ein wunderschöner Garten, ich bin begeistert!
    Richtig gemütlich!
    Und zu Deinen Vermusterungen fehlen mir fast die passenden Worte, so toll sind sie.
    (ich stell mir immer vor was man aus diesen schönen Mustern alles zaubern könnte)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für deine Begeisterung !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Luis, dass dein Garten ein Paradies ist, habe ich dir schon einmal geschrieben.
    Herrlich die Clematis. So etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Und deine Spielereien sind wieder allererste Sahne.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke dir für dein Kompliment - werde es an die "Gärtners-Frau" weiterreichen !!!
      Ja und die "Sahne" kommt Morgen auf den Kuchen ;-))

      Danke dir auch für die Bestätigung meiner Vermutung. Das Bild wurde wohl von "Myrthios" aus gemacht. In Plakias haben wir schon einige Male geurlaubt.
      Schöne zweite Hälfte der Sonnwendwoche,
      Luis

      Löschen
  6. Luis, deine Vermutung ist richtig. es handelt sich um die Bucht von Plakias auf Kreta.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da sind aber sehr elegante Rosenmuster entstanden, besonders die schwarz-roten sind superschön.
    Viele (endlich) sommerliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für´s Anschaun und lobende Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!