Mittwoch, 30. September 2015

Muster-Mittwoch

* Mi - Mu - Mi *
michaelasmustermittwoch 
KÜCHE - DIE FÜNFTE
click

Küche ohne Kochbuch - geht nicht - muss sein !



 Sodala und jiatzt no wos zum drüwa straan....


Allen eine "gut abgekochte" Woche ! 

mehr vermustertes zur Küche bei MICHAELA>>> 

 

Kommentare:

  1. Ne, das geht wirklich nicht, auch bei mir findet man so einige Kochbücher, auch wenn in Zeiten des Internets dort einiges zu finden ist. Besonders gefallen mir aber immer Vorschläge von Bloggern, da hab ich schon einiges nachgemacht^^

    Mit dem Mops haste mich wieder zum lachen gebracht. Einmal weil ich die Rasse sehr gerne mag und im Zusammenhang mit dem Gedicht einfach nur klasse!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s "Reinschmökern" - das Gedicht ist eigentlich ein Lied, aber das weißt du ja auch ;-))
      Schönen Septemberausklang,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    du bist wirklich der absolute Muster- und Collagenkönig. Sieht wieder richtig gut aus. Du hast einfach Phantasie.
    Lieben Gruß
    Elke
    ___________________________-
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für die "Blumen" - im "Hirnkastl spazieren gehen" macht immer Spaß ;-)))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  3. das ist ja eine unglaubliche Sammlung, wünsche einen guten Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....das ist nur ein kleiner Teil der Kochbücher von der Lieblingsfrau - danke schön für´s Anschaun und die guten Tageswünsche !
      Auch dir einen schönen letzten Septembertag,
      Luis

      Löschen
  4. Hm, lecker Jamie-Kochbücher, die machen leckere Büchermuster. Der Mops war eines der Lieblingsgedichte meiner Kinder aus einem toll illustrierten Gedichtebuch.
    Ich danke fürs Mustern und sende viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Jamie Küche ist unkompliziert und schmeckt, schmeckt und schmeckt.......
      Danke für´s Anschaun und guten Start in den Oktober,
      Luis

      Löschen
  5. Klasse Idee mit den Kochbuchmustern. Am besten gefällt mir das zweite, schachbrettartig-gestreifte.Es grüßt aus dem sonnigen Köln
    Christine
    Ich meine, der Mops guckt schon ganz traurig....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christine,
      danke schön für´s Begutachten !
      Wenn der Mops etwas gemopst hat, dann........
      Auch wir hatten einen sonnigen letzten Septembertag - aaaber einen eiskalten "Böhmwind" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Der arme Mops..., wie oft wir das gesungen haben... Küche ohne Kochbücher geht wirklich gar nicht... Und deine italienischen steigern die Vorfreude auf Herbsturlaub in Italien... Kochbüchermuster auf Geschirrtücher ist auch nicht so abwegig... Erinnert mich gerade daran, dass es früher auch "Malimo"-Geschirrtücher mit Rezepten drauf gab. Liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ghislana,
      ja der Mops musste schon immer viel aushalten ;-))) - (aber nur verbal)
      Schöne u. sonnige Tage in Italien !!
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    was man aus Kochbüchern noch so alles zaubern kann - herrliche Muster hast Du gezaubert!!
    Ja und der Mops bringt einen auf alle Fälle zum Lächeln!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für das Anschaun meiner "Kochbuchparade" und auch der Mops freut sich !
      Schönen Start in den Oktober,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo, lieber Luis! :)
    Da hast Du Dich selbst übertroffen!! Die Kochbuch-Sinfonie ist schon der Knaller .... Jedoch die Möpschen sind noch besser. Ich kann mir nicht helfen, ich hab' nun einmal ein Faible für Möpse ;)

    Gute Nacht und herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke schön für deine Begeisterung - na ja und der Mops kam halt mal eben grad in die Küche - übrigens, Ei hat er bei mir keins stibitzt, drum kriegt er auch keinen Grabstein ;-))).
      Schönen Oktober - Anstich,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!