Mittwoch, 9. September 2015

Muster-Mittwoch

Mi - Mu - Mi
MICHAELASMUSTERMITTWOCH
*KÜCHE DIE ZWEITE*
click 






Allen eine "sahnige" Woche ! 

Kommentare:

  1. Du Schaumschläger du....*gg* (Scherzle)

    Na, also bei so vielen Besen kannste ja ordentlich aufschlagen oder verrühren.Toll was du daraus wieder gemacht hast!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ......was ein "Windbeutel" werden will, muss erst mal "Schaum schlagen" lernen ;-)))
      Danke schön für´s Anschaun und die Grüße !
      Einen gut verlaufenden Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  2. Klasse, wie schön grafisch dieser Schneebesen wirkt. Und der Rest vom roten Griff setzt tolle Akzente (ein bisschen wie ein Marienkäfer).
    Viele Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine für die genaue Betrachtung !
      Viele Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Toll. Geniale Idee - die nicht dekorativen Schneebesen in Muster zu verwandeln. Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lucia !
      Unsere Küche ist zwar nicht groß - aber voller Überraschungen ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Herrlich, ein guter Schneebesen ist nebenbei gesagt ein ganz und gar unverzichtbares Küchenutensil, das ich nicht missen möchte. Allerdings habe ich noch nie so viele Schneebesen in einer Küche gesehen (oder warst du bei den Nachbarn welche ausleihen fürs Schneebesen-Shooting?) Ein toller Musterblick! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana - auch wenn du leicht am Zweifeln bist, aber diese Schneebesen sind alle UNSER ! Ich glaub die Nachbarn haben gar keine ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Irgendwann vor langer Zeit war ich mal in einem Schneebesen-Museum, das von vorne bis hinten ein einziger Gag war, daran errinnert mich deine Schaumschlägerei heute. Obwohl die Muster gar nicht schaumig sind, eher grafisch, wie schnell hingekritzelt. Toll, danke für den Blick in die Schulblade und herzliche Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein "Schneebesenmuseum" - was es nicht alles gibt !
      Danke schön für den ausführlichen Kommentar.
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. wieder mal ganz klasse!! ich bin ja fan deiner fotocollagen - diesmal wieder eine spannendet als die nächste! und musterschaum zu schlagen find ich super! ich fragte mich bis zum 5. foto, welche schnüre denn so in der küche rumliegen... das zweite kritzelbild hat mich besonders fasziniert.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mano,
      schön, dass du ein wenig gerätselt hast - danke schön für den lobenden Kommentar - und nächste Woche geht´s dann weiter ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. ...beim Vorschaubild habe ich wirklich gerätselt, aber auf Schneebesen bin ich nicht gekommen...schön geschlagen,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Birgitt für´s Anschaun und miträtseln !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Antworten
    1. Danke schön für den Besuch und den Kommentar !
      Herzliche Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!