Sonntag, 25. Oktober 2015

Bunt ist die Welt

HERBSTLICHER SPAZIERGANG
bei Lotta

click

 Also, kommt mal mit - heute seid ihr alle eingeladen mit uns auf einem unserer Lieblingswege einen kleinen herbstlichen Spaziergang zu machen - keine Angst, es ist gar nicht so bergig.







Allen noch recht sonnige herbstliche Spaziergänge !



Kommentare:

  1. Da bin ich doch mehr als gerne mitgegangen...einfach nur herrlich-traumhaft schön. Von solch einem wundervollen Herbst kann man auch fast nur träumen, und ich genieße es besonders. Gerade diese Farbenpracht ist unbeschreiblich. Ein Kunstwerk der Natur die immer noch die schönsten Bilder malt.

    Danke dir für die wundervollen Bilder und dass du uns mitgenommen hast.

    Hab noch einen schönen Sonntag und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....aber gerne doch Nova ! Wir haben diese Pracht derzeit wirklich im Überfluss - gestern herrlicher Sonnentag und heute leider trüber Sonntag - so ist das Leben, so muss es auch sein,
      die Abwechsung macht unsere Lebenszeit so schön !!!!
      Gute neue Woche (mit oder ohne Winterzeit)
      Luis

      Löschen
  2. Traumhaft schöne Bilder und ich finde, dass der Frühling dem Herbst, als begnadetem Maler, nicht das Wasser reichen kann. So ein Vielfalt und Farbenpracht.
    Beneidenswert bist du um DIESEN Spazierweg.

    LG
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta - mit dem Vergleich muss ich dir recht geben - ich finde immer, der Herbst ist in seiner Farbenpracht irgendwie "milder".
      Schönen Sonntagsspaziergang,
      Luis

      Löschen
  3. Wunderschön. Was für ein Leuchten :-)))
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Petra für´s Bewundern !
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Whow! wunderschöne Bilder! Ich liebe diese Farben. Und Du hast die einzelnen Collagen ganz zauberhaft zusammengestellt. Es ist eine wahre Freude, Deine Bilder zu betrachten.
    Liebe Grüße
    Fauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für die Begeisterung !!!
      Einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    was für wundervolle Collagen und Bilder, da möchte man sofort mit spazieren gehen.
    Wenn das Wetter mitspielt, ist der Herbst schon eine einmalig farbenprächtige Jahreszeit!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für das Kompliment - mit dem Wetter ist das so eine Sache, eigentlich wollten wir heute wieder "unseren" Weg gehen........
      Schöne herbstliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,
    was für ein schöner Weg! Da gibt es bestimmt eine Menge zu gucken! Tolle Fotos hast du mitgebracht - von eurem Lieblingsweg! Danke, dass du uns mitgenommen hast!

    Liebe Sonntagsgrüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Suzie für´s "virtuelle" Mitspazieren !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo lieber Luis, vielen Dank daß du einen Kommentar dagelassen hast. Nach und nach merke ich, daß mir durch die Blogpause doch einiges entgangen ist. Dein heutiger Spaziergang ist eine Augenweide. Heut schau ich besser nicht mehr aus dem Fenster. Da wiederum hilft ein Strickzeug und ein Hörbuch. Übrigens braucht man für 1 Paar Socken ca. 400 m Wolle. Das gleiche für ein Babykleidchen. Was dazu noch mehr Spaß macht. ♥liche Grüße Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Margarethe,
      danke für´s Mitgehen und die "Wollfadenverbrauchsaufklärung" ;-))
      Gute neue Woche - mit viel neuem Gestrickten,
      Luis

      Löschen
  8. Herrlich da braucht man nicht nach draussen zu gehen, das kann man hier geniessen den Herbst in seiner ganzen Pracht. Obwohl bei uns scheint die Sonne und die wird genutzt um möglichst viel Vitamin D zu tanken. Es scheint, dass der Herbst uns fast übersättigt mit seiner Farbenpracht, dass wir möglichst viel mitnehmen können in den Winter.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia - und recht tust du, wenn du bei eurem schönen Wetter zum "Tanken" gehst !!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  9. Nach diesem herrlichen Spaziergang , der durch eine herrlich bunte Herbstlandschaft führte, brauch`ich jetzt aber einen Kaffee ;-)
    Genau die richtige Zeit dafür.
    Noch einen entspannten Sonntag wünscht dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....Kaffee ist immer gut ;-)) - danke schön für´s ausdauernde Mitspazieren !
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. hallo Luis,
    so ein herrliches Wetter und so viele wunderschöne Aufnahmen!
    Vielen Dank fürs Mitnehmen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für die Begleitung - ja, so schön war es am letzten Sonntag - im Gegensatz zu Heute ;-(
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Hallo Luis,
    Was für eine wunderbunte herbstliche Pracht.
    Sooooo schöne Fotos allesamt..sonnig Lichtdurchflutet...
    Da wäre ich gerne mit dir/euch mitgegangen.
    Aber auch so, danke für diesen Spaziergang..
    Hab noch einen feinen Sonntag und kom gut in die neue Woche..
    Liebe Grüsse
    Elke
    --------------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      vielen Dank für deine Begeisterung an unserem kleinen Herbstspaziergang !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber gerne mal wieder - natürlich nur wenn das Wetter auch passt ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  13. Das sind traumhaft schöne Bilder und Collagen! Großes Kompliment!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Trixi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Trixi für das große Kompliment !
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  14. Die Farben des Herbstes hast du wundervoll eingefangen.
    Danke für den schönen Spaziergang.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin,
      danke für´s Mitspazieren und Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  15. ich freue mich auch über den schönen Herbstspaziergang.
    So tolle Farben - und dann das schöne warme Licht - und überhaupt die schöne Umgebung.
    Danke :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für´s Mitspaziern und lobende Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  16. Was für wundervolle Aufnahmen. Da kann man sich richtig verlieren.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....das passt doch bestens "eine Herbstliebe für die "Herbst Liebe" !
      Danke schön für´s "verlieren" und schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!