Sonntag, 25. Oktober 2015

ABC-TECHNIK

ABC-TECHNIK
bei Jutta
HEUTE
" V "
wie....
click

.....V E N T I L




Allen immer ein gutes Ventil zum Luft halten oder auch zum "Dampf" ablassen !



Kommentare:

  1. Auf den Punkt - nein - das Ventil gebracht. Herrlich die Aussage : zum Luft (an)-halten oder Dampf ablassen. Die Reihenfolge muss man doch öfters in Anspruch nehmen ;-)))

    Gute Idee und sehr präzise umgesetzt mit tollen Fotos.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta für die Zustimmung ! - Für das persönliche "Wohlbefinden" ist die Reihenfolge Anhalten - Ablassen auch notwendig ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ventile - ich war mir fast sicher, lieber Luis, dass du sie bringst. Deshalb habe ich meiner Faulheit freien Lauf gelassen und mir die Ventile gespart. Und natürlich hast du sie auch wieder besonders schön in Szene gesetzt :-)
    Herzliche Grüße
    Elke
    __________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke für den "Vortritt" und den lobenden Kommentar !
      Einen schönen "25-Stunden-Sonntag",
      Luis

      Löschen
  3. Oh danke für beides - zum Luft (an)-halten oder Dampf ablassen :)))
    Wieder besonders schön in Szene gesetzt lieber Luis.
    So wird das gleiche Wort (Gegenstand) ganz unterschiedlich...
    Herzliche luftige Grüsse..
    Elke
    ---------------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke für´s Kommentieren und die "luftigen" Grüße !
      Auch dir schöne Grüße und eine gemütliche neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    Deine Ventil-Variationen gefallen mir ausgezeichnet. Wunderschön von Dir ins Auge gefasst und zu tollen Collagen zusammengebaut. Ja, das mit dem Luftanhalten und Dampfablassen passiert halt auch mal, auch wenn man dazu kein Ventil benötigt.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s Anschaun und Kommentieren !
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Ventil finde ich genial - schon erstaunlich was euch so alles eingefallen ist

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi für´s Anschaun u. Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Herrliche Fotos und die Collage, 1A, lieber Luis,
    mir waren die Ventile zwar auch eingefallen, aber woher nehmen und nicht stehlen? ;-)
    Du hattest genügend, sogar fein blank gewienert für die Bilder, Klasse!
    Liebe Grüße zum Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      Danke ! - Von wegen "blank gewienert", Fahrad - Auto - Sackkarre, drei Fahrzeuge bei denen es auf´s Ventil besonders ankommt - sonst geht, ich mein sonst fährt nix ;-))
      Scönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  7. Toll, wie Du die Ventile in Szene gesetzt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!