Samstag, 24. Oktober 2015

Zitat im Bild

click
Allen viel "vergessene Zeit" ! 
 

Kommentare:

  1. Das hat Chevalier aber schön gesagt und du wundervoll umgesetzt lieber Luis^^ Dachte zuerst du wolltest an Morgen erinnern und wärst mir zuvorgekommen *gg*....aber sooo schöne Worte, hach, da muss sich doch jede Frau angesprochen fühlen und dahinschmelzen ;-)))))

    Freue mich jedenfalls dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir sowie deiner allerliebsten Ehefrau noch ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - jetzt hätte ich beinahe ein schlechtes Gewissen bekommen - wegen der "Zeit" - wünsche eine "lange Nacht" zu haben,
      Luis

      Löschen
  2. Ein wunderschönes Zitat ...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Doris !
      Einen schönen herbstlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ein Zitat nach meinem Geschmack und toll mit dem Foto zusammengebracht; gefällt mir!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich die"100 Punkte" erreicht habe ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. :-) Sehr schön!
    Liebe Grüße und ein schönes extralanges Wochenende wünsch ich Euch, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke schön für die Zustimmung und die Wochenendwünsche ! - Die "zurückgegebene Stunde" werden wir zu nutzen wissen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Also zumindest passt das schon zu Maurice Chevalier. Ob es aber immer stimmt? Mit der Zeit hab ich es heute auch ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, ob es immer stimmt muss jede(r) selber für sich entscheiden.
      Danke schön für´s Kommentieren und schönen - verlängerten" Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Lächel.. das Zitat hatte ich gerade irgendwo gelesen und Du hast es wunderbar umgesetzt, es passt!
    herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Und die nicht so schönen Uhren, die machen das aber auch, lach!
    Liegt alles in den Augen des Betrachters, aber du hast das Zitat perfekt umgesetzt, war eine tolle Idee von dir. :-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und genießt die geschenkte Stunde heute Nacht. :-)

    Liebe Grüße
    Christ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...recht hast du - wahrscheinlich - in den Augen des Betrachters ! ;-))
      Auch einen schönen verlängerten Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. hallo Luis,
    wunderbares Zitat im Bild!
    liebe Grüße an Euch
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti für´s Anschaun und Lesen !
      Einen schöne "25" Stundensonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Maurice Chevalier ein Charmeur, wie es sie heutzutage nicht mehr gibt.
    Dein Zitat eine nette Erinnerung daran.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta für diese Zustimmung !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Ich muß nun mal echt schmunzeln. Die Männer können das sicher bestätigen.
    Zu dem Zitat passen perfekt deine Uhren im Bild dazu.

    Nicht vergessen heute die Uhren eine Stunde zurück zu stellen !

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      danke schön für´s Kompliment und den "Winterzeithinweis" !
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Tres charmant et romantique... Du bist, lieber Luis, ein wahrer Gentleman :)))) Ein wirklich sehr netter Satz.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke vielmals für dein nettes Kompliment und die sonnigen Grüße !
      Schönen "verlängerten" Winterzeitsonntag,
      Luis

      Löschen
  12. *schmunzel * DAS Zitat kennen ich noch nicht.
    Und, wollte deine Frau nicht mit in die Collage?

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      danke für den Schmunzler ;-)) - stimmt, hatte ich ganz vergessen, aber ich hab mein "Fett schon weg" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!