Dienstag, 20. Oktober 2015

Dienstags gehts rund

Bei VERA geht es wieder
R U N D
click

Hier kann man was
" in die RUNDE PFANNE hauen "



 Allen immer nur Leckeres aus runden Pfannen !

Kommentare:

  1. "Die Pfannen hängen an der Türen
    doch besser als auf dem Kopf zu spüren" :-))))

    Wie klasse ist das denn!!! Da bin ich doch mal wissbegierig (nein-nicht neugierig, das sind wir Frauen nicht) und würde gerne wissen ob das eventuell auch bei dir ist oder/und ob das als Zaun dienen soll.

    Mir gefällt es echt gut, mal wieder etwas verrücktes und einzigartiges. Toll fotografiert und klasse Collagen, wie natürlich auch deine "Bratpfannenspiegelei-Karte"

    Ich glaube ich werde mir mal mehr Daumen zulegen ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      gut gereimt - stimmt Frauen sind nicht neugierig, aber sie wollen doch immer alles wissen.....;-))
      Also es ist nicht bei uns. Dieses "Kunstwerk" steht im Garten einer Sammlerin von allen möglichen "alten Möbeln und Gerätschaften und....".
      Das Schöne aber ist, dass man bei ihr auch vieles kaufen kann !
      Der Weg dorthin ist gar nicht leicht zu finden. Das wunderschöne Haus (neu gebaut unter Verwendung von alten Balken, Steinen und...) steht an einem Berghang auf etwa 800 m Höhe mit einer unbeschreiblichen Aussicht !!
      Danke schön für`s "neugierig sein" !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Tolle, runde Angelegenheit !
    Mir geht´s wie der Nova, wo ist das denn zu sehen ?
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta,
      Antwort siehe bitte oben !!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Luis, das war wohl in einem Dorfmuseum?
    So viele Pfannen und deine mit dem Spiegelei.
    Wieder super präsentiert.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      Danke für´s interessierte Anschaun - hoffentlich hält sich mein Spiegelei ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis
      (......ach so, kein Dorfmuseum - Erklärung siehe bitte oben !)

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    was für eine ungewöhnliche Idee, Küchengeräte an alte Holztüren zu hängen!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für die (Ver)Bewunderung !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Wundervoll präsentiert sind die runden Gefäße an diesen alten Türen!
    Wo findet man/frau denn so etwas?

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für´s Anschaun und Bewundern ! (Erklärung siehe bitte oben bei Nova)
      Svhönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Ich liebe so alte Dinge, super presentiert!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Biggy für die Begeisterung !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,

    das gefällt mir ausgezeichnet und ich würde auch gerne wissen, um was es sich hierbei handelt. Ist das ein "Kunstwerk" oder dient es nur als Sichtschutz. Auf jeden Fall ist es eine tolle Idee. Schon die alten Holztüren sind ja sehenswert. Wunderschön hast Du das wieder mit Deinen Bildern festgehalten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke für das Interesse und das Lob !
      Zur Frage, siehe bitte bei Nova oben im Post.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo,
    das sieht ja fast nach einem kleinen Pfannenmuseum aus; herrlich!

    Liebe Grüße, Suzie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Suzie für´s Anschaun und Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. toll präsentiert, schönen Tag für dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Klaus, für´s Kommentieren und die Tageswünsche !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Der Vorteil, wenn man einen Beitrag später liest, ist der, dass man zuerst die Erklärung intus bekommt und dann nicht mehr fragen muss !!!
    Tolle Aufnahme, super Idee und nicht am Thema vorbei *lach*

    Wieder ein ganz ausgefallener Beitrag.

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      schön, dass du die Informationen "intus" hast - danke für den lobenden Kommentar !!!!
      Gemütlichen "Wochenteiler",
      Luis

      Löschen
  11. Hallo Luis,

    das sieht so abgefahren gut aus, dieses Kunstsammlung. Geniale Idee aus den Gegenständen zu gestalten und auch den Hausbau aus "ausgedienten" Bauteilen ist spitze. Vielen Dank fürs Zeigen ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sandra !
      Das "abgefahren" habe ich mir auch gedacht, als wir dort ankamen !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Super! Ich wollte natürlich die gleichen Fragen stellen wie Nova. Aber nun habe ich die Antworten schon bekommen. Sieht schon ein bisschen verrückt aus *lach*.
    Liebe Grüße
    Elke
    ______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für das "Super" !
      Ein bisschen verrückt - ja aber hier ist was "gemacht" mit so genanntem "alten Glump" - oder ?
      Schönen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  13. hallo Luis,
    das schaut ja genial aus - was Du so alles entdeckst!
    War das eine Ausstellung oder nur ein Dekoobjekt?
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke für´s Anschaun und Rätseln ! - Diese "Installation" gehört zu einem Privathaus und die Besitzerin verkauft solche Raritäten.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  14. Cool soviel runde Pfannen lieber Luis, da könnte ich gleich etwas in eine haun ..*lach
    Das schaut wirklich genial aus, wie ich schon las bzw du schriebst ist es an einem
    privat Eigentum. Eine tolle Idee der Besitzerin und fein von dir eingefangen..
    Herzliche etwas verspätete runde Grüsse
    Elke
    --------------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für den Besuch und den Kommentar. Bei der Besitzerin gibt es immer wieder etwas besonderes zu entdecken !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!