Sonntag, 18. Oktober 2015

Zitat im Bild,

click

Allen eine schöne Woche !

Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    das Zitat habe ich noch nicht gekannt, aber da ist was dran. Dass schreibe ich jetzt nicht als Mutter, sondern als Tochter und Schwiegertochter.
    Es gefällt mir sehr gut, wie due die Collage dazu gestaltet hast.

    Dir auch eine schöne neue Woche!

    ∗♥∗✿❊✿❊✿∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Uschi,
      schön, wenn Töchter, Schwiegertöchter, Söhne und Schwiegersöhne diese Worte kennen und auch schätzen !!!!
      Danke für´s Anschaun und eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Das sind wunderschöne Worte und toll auch wieder perfekt zusammengebracht. Gerade hier kann ich es immer noch sehen das Mütter und ihre Leistungen auch geschätzt sowie geehrt werden. Ist halt noch mehr Zusammenhalt und Familiensinn und noch nicht so "auseinandergerissen" wie ich es auch oftmals in D. schon sehen konnte. Hier zählen noch viele "alte" Dinge und das finde ich auch schön.

    Danke dir für das schöne Zitat im Bild. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und wünsche dir einen tollen Wochenstart.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für den ausführlichen Kommentar - du hast recht, die "alten Werte" gehen immer mehr verloren, bzw. werden ignoriert !!
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  3. so ist es, besser kann man es nicht sagen, wünsche eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  4. hallo Luis,
    ein netter Vergleich!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      D A N K E für die Zustimmung !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Ein schöner Spruch - da ist schon was Wahres dran. Nicht immer, aber meistens wohl schon.
    Herzliche Grüße
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      das denk ich mal auch - das "meistens" mein ich !
      Danke schön und eine erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!