Mittwoch, 28. Oktober 2015

Muster-Mittwoch

click






 

Allen eine gute Woche !


Kommentare:

  1. Hola Luis,

    von wegen kreativ und nicht so einfach. Also da stellste dein Licht unter den Scheffel. Einfach klasse gemacht!!

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön - aber das LICHT muss ich unterm SCHEFFEL halten, denn LICHT ist erst nächste Woche das Thema ;-))
      Herbstlich(tig)e Grüße,
      Luis

      Löschen
  2. Nicht so einfach?????
    Ganz im Gegenteil, ein Klacks ist das für Dich!
    Unglaublich was alles möglich ist, wenn..........ja, wenn man es kann.
    Toll!

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elisabetta, stimmt eigentlich schon. Es ist alles möglich, wenn mans kann - aber frage nicht, wie lange ein "blutiger Laie" braucht bis er´s kann ;-((
      Einen schönen Herbsttag,
      Luis

      Löschen
  3. Toll, deine Muster, besonders die letzten Buchstabenbilder sind spitze, auch die Farbkombination gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sewrvus Christine,
      danke schön für das "Toll" und den lobenden Kommentar !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. da sind dir ja wieder tolle sachen eingefallen. die mischung zwischen stoff und schrift gefällt mir sehr. ganz besonders die varianten im neunerkästchen - wirklich super!!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mano,
      danke sehr für das Kompliment - ich sehe, der Versuch war es wert.
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!