Samstag, 3. Oktober 2015

Zitat im Bild

click
Allen stille und farbige Herbsttage !

Kommentare:

  1. Ja, der Herbst ist wunderschön: still und mild...lass ihn uns genießen...

    LG Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte - danke für´s Kommentieren und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Das ist so ein schöner Satz.... Zum Träumen, genauso wie Dein herrliches Herbstbild. Verrate mir, wo das ist! So ein glattes Wasser, kein Wind... Wunderbar.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke für deine Begeisterung !! Das Bild entstand im letzten Oktober auf dem Damm der Trinkwassertalsperre in Oberfrauenau (Bayer. Wald). Der Stausee hat einen Naturdamm und ist der größte Trinkwasserlieferant in Ostbayern.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Der Herbst gehört zu meinen Lieblingszeiten, neben dem Frühling.
    Besonders wenn er so leuchtet wie auf deinem Foto !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jutta für deine Zustimmung - ich habe, ausser den Auslöser zu drücken ja nicht viel mehr zu dieser Stimmung beigetragen ;-))
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    ein Traum ist Dein heutiges Bild. Diese Farben und die Spiegelung im glasklaren sind einfach herrlich. Die Worte, die Du ausgesucht hast, passen wunderbar dazu. Diese Stille spürt man und ich genieße solche Augenblicke immer ganz besonders.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke dir ! Es war ein glasklarer Oktobertag im letzten Jahr. Dieses Jahr ist es noch nicht so bunt - aber was nicht ist.......
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Indien Summer,wunderschön. Den Spruch und Bild dazu genieße ich intensiv, danke dafür.
    Herzliche Grüße, klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Genuss" ist von Herzen gegönnt !!!
      Danke für´s Anschaun und eine genussvolle neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Traumhaft! Ist das schon von diesem Jahr? Bei uns sind die Farben noch lange nicht soweit. Das ist ein wunderschönes Bild.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....leider noch nicht von diesem Jahr - der "Herr Herbst" hat das neue Bild noch nicht fertig ;-)))
      Danke für´s Anschaun und lobende Kommentieren !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Toll - was für ein schönes Bild! Sehr harmonisch samt Spruch. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsch ich Dir, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke dir für die Begeisterung und die Grüße - und schön, dass du wieder aktiv bist !!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Wow-wow-wow....genau so stelle ich mir den Traumherbst vor, diese Farbenpracht ist einfach unglaublich und deine Aufnahme spiegelt die Worte zu hundert Prozent wieder. Einfach nur sagenhaft lieber Luis und ich danke dir ganz herzlich dafür. Freue mich dass du wieder mitgemacht hast.

    Möge der heutige Sonntag ebenso herbstlich schön für dich werden.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....danke schön Nova für das "Wow hoch 3" - das Foto ist vom letzten Herbst, aber es wird heuer bestimmt wieder (fast) soooo schööön !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. hallo Luis,
    unglaublich schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      DANKE ! Find ich auch - und ich brauchte gar nichts daran verbessern ;-)))
      Schönen Wochenanfang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!