Sonntag, 4. Oktober 2015

Bunt ist die Welt

KERZENLEUCHTER
in der bunten Welt von
LOTTA
click


Statt über die Dunkelheit zu klagen,
entzünde eine Kerze !


Das klassische Nachtlicht aus der stromlosen Zeit

 Allen eine gemütliche Woche !


mehr Kerzenleuchter bei LOTTA>>>>

Kommentare:

  1. Kerzenleuchter-von denen man nie genug haben kann ;-)) Geht mir zumindest so denn ich liebe Kerzenlichter, und hier sollte man sie eh auch haben, denn es könnte mal einen Stromausfall geben Zwar heute immer seltener und fast nur noch wenn es ein Unwetter gegeben hat, aber man sollte gewappnet sein. Fällt mir aber nicht schwer denn ich hab die sozusagen !"überall verteilt" ^^

    Schöne Leuchter zeigst du und besonders schön ist deine Zeichnung.

    Auf einen leuchtenden Sonntag sende ich herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      da hast du recht, davon kann man nie genug haben - es ist auch nur eine "kleine Auswahl". Auf die Schnelle einfach mal so zusammen gestellt.
      Danke für´s ausführliche Anschaun und viel schönes Licht in der kommenden Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Schöne Collagen mit Licht und Schatten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia !!!
      Eine kurzweilige neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    zum letzten Leuchter musst du aber noch den Michel mit der Nachtmütze hinzu zeichnen ;-) Erinnerst du dich noch an das Darmolmännchen?
    Lieben Gruß
    Elke
    ___________________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      danke schön für´s Mitdenken - natürlich ist das "Darmolmännchen" bestens bekannt.
      Alle, die sich ein Nachthemd anziehen und eine Bettmütze überziehen, dürfen meinen Leuchter benützen ;-))
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Es leuchtet, und leuchtet, und leuchtet, wunderschön!
    Aus Zwiesel habe ich mir vorJahren ein Bowleservice mitgenommen und durfte einmal eine Kugel blasen.
    Aus Zwiesel waren auch meine ersten Gläser als ich geheiratet habe.
    Eine schöne Erinnerung, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön zu lesen - "Glas aus Zwiesel für die Welt" - und besonders für Bremen !!!
      Danke für´s lobende Kommentieren !
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!