Dienstag, 6. Oktober 2015

Dienstags gehts rund

BEI VERA
geht es wieder
R U N D
click
Vom Boden.....

.....bis zum Rand.....


R U N D


 Allen immer ein schönes "Tässchen" mit was "Feinem" drin !
 
 

Kommentare:

  1. Na, da muss man auch erst einmal drauf kommen. Haste mich aber wohl durch die anderen Henkel ganz schön verwirrt. Ganz langsam runtergescrollt gab es hier wieder Fragezeichen um meinen Kopf schwirren ;-)))) Wieder klasse gemacht!!!

    Ich werde dann mal nen Schluck aus meinem Becher nehmen, denn in einem Tässchen wäre der mit einem Schluck schon weg *gg*

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      war natürlich gar keine Absicht, eine Verwirrung anzustellen - aber.......na ja, wenn dann doch jemand mit ? jongliert ;-))
      Danke für´s Anschaun und schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Lieber Luis,
    was für eine interessante Perspektive! Der Blick von oben bis auf den Grund geschaut, eine runde Sache, die nur darauf wartet, gefüllt zu werden. Klasse Idee!
    Angenehmen Dienstag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für´s "auf den Grund geschaut" !
      Gelungenen Wochenteiler,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,

    zu erst habe ich an Schälchen gedacht, aber die Henkel deuten dann ja doch eindeutig auf Tassen hin.
    Eine tolle Idee und Du hast sie super und vielseitig umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s lobende Kommentieren !
      Einen schön herbstlichen Mittwoch,
      Luis

      Löschen
  4. Super in Szene gesetzt!!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggy für das "Super" !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wieder schöne Collagen gezaubert, lieber Luis. Das gefällt mir - unter anderem - an deinen Beiträgen so gut.
    Lieben Gruß
    Elke
    ____________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke,
      das "freut einem denn aber" - danke schön für die treuen Besuche !
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Wie gut, dass doch noch andere Farben dazu kommen konnten.
    Deine Spielereien erfreuen mich immer wieder.
    Nur bin ich die nächsten 2 Monate nicht da, habe kein Internet.
    Also nicht wundern.
    Aber vorbereitet habe ich eine Menge.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Bärbel,
      danke schön für´s Anschaun und die Freude an meiner Spielerei.
      Wünsche dir, dass die zwei Monate schnell vergehen !!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Die Collagen der Tassen sind wieder sehr schön und natürlich prima rund lieber Luis. - Ich mag deine "Spielereien" immer sehr gerne.

    Lieben Gruss
    Elke
    --------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elke für´s Anschaun meiner Spielereien !
      Schönen Mittwoch noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!