Samstag, 10. Oktober 2015

Zitat im Bild

click


Allen eine gesunde Woche !


 

8 Kommentare:

  1. Tolle Idee sehr originell umgesetzt. Der Spruch passt natürlich super oder umgekehrt die Äpfel...lach.
    Lieben Gruß in den Sonntag, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - übrigens so sauer war er gar nicht der "Grüne" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Ach, das Foto sieht doch allerliebst aus und ist mit einem passenden Zitat versehen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke für´s Anschaun !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. *lautlacht*...ach lieber Luis, da danke dich doch zuerst mal für den positiven Lacher. Einfach total klasse gemacht, genial...ach, ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll. Tolles Foto, tolle und wahre Worte und toll umgesetzt. Ich glaube wenn ich nun in einen Apfel beissen werde dann werde ich dieses Bild noch lange vor Augen haben^^

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für deine Begeisterung - aber nicht jeder "grüne" Apfel ist sauer ;-))
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Das ist wieder gelungen! :)))) Zwei Apfelgesichter! Und natürlich Dein lustiger Spruch dazu. Hab' einen schönen Sonntag, voller süßer Äpfel.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke schön für´s Kommentieren und die Sonntagswünsche !
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!