Sonntag, 1. November 2015

12tel-Blick

SELBST AUFERLEGT:
  >>>>>>Durchhaltevermögen prüfen<<<<<<

Der zehnte Blick wieder in den



" Nordhang " unseres Gartens und



die Westgiebelseite, auf unsere 



Birnbäume



DER 31. OKTOBER
click




 Allen einen möglichst nebelfreien November !

mehr 12tel bei TABEA>>>>
 

Kommentare:

  1. Da freue mich mich bei dir immer besonders drauf. Jedes Mal gibt es noch so viel Neues zu entdecken, einfach klasse, und die Ecke wirkt auch nie trübe durch die schönen Glaskünste^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für das "genaue" Hinschaun !
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    auch bei Dir ist es ein aufgeräumter 12 tel Blick - im herbstlichen Licht.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ingrid - in den anderen "12 Ecken" hab ich nur nicht geknipst ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Paradiesische Ausblicke und Einblicke in den Garten und überhaupt....das ist Herbst von seiner schönsten Seite, wunderschön zusammengestellt in deinen Collagen. :-)

    Ganz liebe Grüße und eine schöne sonnige Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön für das Kompliment und die sonnigen Wochenwünsche.
      Auch dir einen sonnige Novemberwoche,
      Luis

      Löschen
  4. auch im Herbst gibt es bei euch so viel zu entdecken.
    Da würde ich mir jetzt gerne ein Plätzchen suchen - und alles einfach in Ruhe auf mich wirken lassen.
    Wirklich beeindruckend!

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann werde ich schon mal das Laub von der Bank blasen - bitte schön Heidi nimm Platz - für Jo ist natürlich auch noch Platz !!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Da hat sich ja Optisch im Garten viel verändert, die verschiedenen Dekoartikel kommen besser zur Geltung. Danke für den Blick aus dem Garten, auf den Wald mit einer wunderbaren Farbenpracht.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      danke schön für´s genaue Hinschaun - ja wir haben das Glück in dieser schönen Landschaft leben zu dürfen.
      Ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!