Sonntag, 1. November 2015

Bunt ist die Welt

LOTTA WILL HEUTE
LICHT
IN IHRER BUNTEN WELT HABEN

click 





Allen viel Licht in den herbstlichen Tagen !

Kommentare:

  1. Viele schöne Lichtspiele die sofort auch Wärme wiederspiegeln. Selbst da bieten sich sozusagen "misslungene" Nachtaufnahmen als tolle Motive an. und die Kerzen bringen dann auch noch Romantik ins Spiel.

    Wünsche dir einen hellen und warmen Sonntag und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - der Sonntag war deinem Wunsch entsprechend WUNDERSCHÖN, auch wenn der Gräbergang anstand, der bringt für eine knappe Stunde schöne Erinnerungen zurück, die zwar sonst auch da sind, aber an diesem Tag intensiever.
      Schöne sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder hast Du gepostet. Am liebsten mag ich das entzückende Pferdchen.
    Aber was in alles in der Welt hast Du auf der zweiten Collage fotografiert? Die Bilder sehen toll aus, aber ich hab keinerlei Vorstellung, was das ist.
    Ich hab eben schon mal versucht, mit meinem Wordpress Account zu kommentieren, aber der Kommentar ist verschwunden!?!
    Also hier noch mal annonym.
    Liebe Grüße und einen hellen Sonntag
    Fruke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den ausführlichen und lobenden Kommentar !
      Die Bilder sind aus der Kamerabewegung heraus entstanden.
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Ja Lichtquellen gibt es viele. Wenn ich die Collagen anschaue auch Lichterrätsel!
    Aber alle sind für sich sehr schön.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      danke für´s ausführliche Anschaun und Kommentieren !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ich bin begeistert von Deinen lichtdurchfluteten Collagen, von den edlen Lichtern, hier muss einem ja auch im trübsten Nebel ein Licht aufgehen. ;-)
    Der edle 2er Leuchter (Bild 1) ist einsame Spitze!
    Feinen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für deine Begeisterung - der "2er" ist ein Flohmarktfund und hat bei uns "leuchtende" Heimat bekommen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!