Sonntag, 15. November 2015

Bunt ist die Welt

IN DER BUNTEN WELT
VON LOTTA
IST HEUTE ALLES
GRÜN
click

Diesen "PUNKT" kennen alle.....
.....er lässt sich aber auch ganz leicht zum FRAGEZEICHEN machen ;-((


Das "grüne Gras" ist für
dieses Jahr schon abgemäht

Vom Gras zum Glas
natürlich zum grünen Glas

Ein freigeformter "Uhu"....

....mundgeblasene Gläser - Briefbeschwerer - Schmelzobjekt....

 ....und auch das ist Glas, 
auch wenn es aussieht wie aus der Tube gedrückt.....

....und noch eine Glasinstallation.

Und dieser ulkige Kerl ist mir heute Nachmittag auf den Zeichentisch "geradelt "....
 ......oh oh, ich hör auf - jetzt sind sie schon zu dritt !!!
Allen eine "noch" grüne Novemberwoche !
 

Kommentare:

  1. Der Radler von Deinen Schreibtisch ist ein tolles Kerlchen. Ich glaube, ich bin verliebt ;-)
    Herzliche Grüße, ZamJu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Ich hab dein "Verliebtsein" dem kleinen Kerl gleich erzählt - und siehe da, er richtig rot geworden. Auf alle Fälle hat er sich riesig gefreut ;-)))
      Gute Zeit, (und einen schönen Gruß soll ich noch ausrichten)
      Luis

      Löschen
  2. Also wenn dir noch nach rasenmähen ist....ich könnte dir hier Rasen und nen Mäher zur Verfügung stellen *gg*

    Ich mag ja grün sehr gerne und habe so einge "Klamotten" in der Farbe im Schrank d.h. ich trage sie auch und ausser ein paar blauen Längsstreifen hätte ich gestern auch sehr gut in deinen Post gepasst...ausser von der Hautfarbe ;-)))

    Tolle grüne Dinge, das Männchen wieder der Punkt auf dem i, und die Glasachen...ich glaube da weisste schon wie ich die finde. Besonders der kleine "Pokal" ist der Hammer♥

    Danke dir für diese vielen schönen grünen Momente und ich wünsche dir einen superschönen Tag

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....Rasen mähen ? - Wenn´s unbedingt sein muss ;-()
      Aber zuerst einmal vielen Dank für die ausführliche Betrachtung meiner "Grünlinge" aller Art !
      Schönen Gruß - besonders vom meinem "grünen Radler",
      Luis

      Löschen
  3. Wow, soviele grün.

    Klasse,

    "es günt, so grün, wenn Spaniens Blüten blühen".

    My fair Lady
    Fredrick Loewe

    ;-))

    LGEva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva,
      danke schön für das "Wow" und das "Klasse" !!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Ich gebe es zu, ich war sehr gespannt und mir ziemlich sicher, dass von Dies und Das ein ganz besonderer Grüner Beitrag kommt.
    Bin begeistert und finde ihn sehr gelungen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      da werd´ ich doch im Alter noch ein paar Zentimeter wachsen ;-)) - DANKE SCHÖN !!!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Ein fröhliches Halloooo ;-)

    Der zauberhafte Uhu und auch der Briefbeschwerer, das wären so die beiden Schätze, die in die Kategorie *Will haben* fallen, aber wie habe ich gestern schon geschrieben? Das Leben ist kein Wunschkonzert. Oder vielleicht manchesmal doch?

    *Will haben* ist bei uns ein geflügeltes Wort, weil es eine Internetplattform gibt, wo man alles kaufen kann, von den Immobilien bis zum Schmuck, oder Kinderspielzeug.
    www.willhaben.at

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für den ausführlichen Kommentar - hab auch gleich nach "Will haben" geschaut und gleich wieder zugemacht !
      Gute "Will haben" Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Hach was für wunderschönes Glas. Bin hin und weg lieber Luis.
    Und das "wie aus der Tube getrückt" ist sooo interessant und ungewöhnlich.
    Gefällt mir sehr.

    Und die kleinen Radler Kerlchen sind ja putzig...einfach so
    auf deinen Schriebtisch hüpfen..*lach
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals Elke für´s lobende Kommentieren !!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  7. Toll sind sie wieder...deine Bilder...besonders die Glasobjekte! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta für das Kompliment !
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Die Gläsernen sind wirklich hübsch.
    Eine Menge Grün auf jeden Fall.
    Hab einen schönen Sonntagabend
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Andrea für´s Kommentieren und den Sonntagabendgruß !
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. hallo Luis,
    wunderschöne Dinge zeigst Du uns heute wieder, ein Stück schöner wie das andere!
    Der Radler auf Deinem Schreibtisch ist ja super geworden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für den netten Kommentar !
      Eine schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen
  10. Also, ich war andächtig ergriffen von den wunderschönen Bildern/ Collagen, lieber Luis. Aber als ich ploetzlich grüne Maennchen sah, musste ich laut lachen. Auf jeden Fall sind sie künstlerisch wertvoller als Cornus und Kousa! Na ja, sie sind ja auch zu dritt. LG Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Edith für deine "Andacht" und natürlich für die "Lacher" !
      Einen gemütlichen Abend,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!