Mittwoch, 23. Dezember 2015

DANKE

Sodala, es ist nun doch höchste Zeit,
meinen treuen Leserinnen und Lesern
für die Besuche auf meinem Blog mit einem
Weihnachtsengerl ganz
herzlich Dank zu sagen!
 
click
 
Die Neujahrswünsche werden dann natürlich noch extra verpackt !
 
 

22 Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Weihnachtsfest! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir und den Deinen wünsche ich noch einmal schöne Weihnachtstage.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hans, ich danke dir und sende weihnachtliche Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Hola liebe Luis,

    vielen lieben Dank und auch ich möchte dir für die vielen lieben Besuche bei mir danken.

    Dir und deinen Lieben ebenfalls ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen fröhlichen sowie hamonischen Stunden.

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön - manchmal frage ich mich: "Wann schläft die denn????"
      03.35 ? - aber es passt scho` ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Dir auch ein frohes Fest und vielen lieben Dank, dass du dich immer bei mir meldest ...
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Annette,
      danke schön - aber immer doch wieder gerne !!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Danke dir diese lieben und schön gestalteten Wünsche,
    die ich dir gerne zurück gebe.
    Danke auch für deine tollen Post hier im Netzt, die ich als Follower immer sehr gerne bestaune -deine kleinen Kunstwerke beeindrucken mich jedesmal auf´s Neue.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön - na ja, schau ma mal ob´s in Zukunft auch alles so klappt.
      Erholsame Tage,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,

    vielen Dank für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2016. Möge es uns allen das bescheren, was wir von ihm erwarten.

    Alles Liebe und genieß die Festtage
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke dir schön - über die "Bescherung der Erwartungen" können wir uns dann in 365 Tagen wieder unterhalten ;-)))
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  7. danke Luis - ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten.
    Lasst es euch gut gehen :-)
    Dein Bild gefällt mir auch wieder sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      dank` schön für die Weihnachtswünsche !
      Friedliche Tage,
      Luis

      Löschen
  8. Lieber Luis,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. DANKE möchte ich sagen für Deine lieben Kommentare und das fleißige Mitmachen bei meinen Fotoprojekten auf meinem FotoBlog.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Vera,
      danke schön für die Festtags und Neujahrswünsche !
      Gibt´s neue Projekte ? Ich bin dabei ;-))
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  9. Ich wünsche Dir ein wunderbares Weihnachtsfest

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie wunderbar ist dieser Engel! Ich lasse herzliche Grüße hier und wünsche fröhliche Weihnachten.

    Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Ehe alles schon wieder vorbei ist, schicke ich auch noch schnell einen herzlichen Weihnachtsgruß, verbunden mit den besten Wünschen für 2016!
    Im Moment bin ich ja wieder stille Leserin, das aber immer mit Vergnügen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sabine,
      grade noch "eingefangen" deine Festtagsgrüße ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!