Donnerstag, 31. Dezember 2015

Neujahr



click

GLÜCK IM RUND UND....

.....UND GESTRECKTES GLÜCK FÜR´S GANZE JAHR
EIN PROSIT  NEUJAHR
ALL MEINEN TREUEN LESERINNEN U. LESERN !

9 Kommentare:

  1. P R O S I T !
    Alles Gute, Gesundheit, Humor und weiterhin viel Spaß in der echten und der bloggerwelt :-)
    liebe Grüße, Pittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seavus Bidchen - nnnicht schon wida eiiin Broosit - aaaber eeehgal, mit dem frschn Kafeee gehds schoo-hobbala, nua nix verschütn.
      Soooo, dannnoch an guadn Dooog - aaaja und aaa guads Johr aaaa no !!!
      ---uund da Fammmili natürli aaa - i geh schlofn.....
      .......chrchrchr......

      Löschen
  2. Vielen lieben Dank Luis,

    ich hoffe du bist gut reingerutscht und ich wünsche dir ebenfalls ein glückliches und gesundes Jahr 2016

    ……/)/),……...
    …C,'~~~)@…
    ……w,,w….....


    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      "auf ein Neues!"
      Danke, gut reingerutscht auf "neuem" Schnee - jetzt geht das Ganze wieder von vorne los, 366 Tage, die wieder vorüberfliegen werden und ehe wir uns umschau´n heißt es wieder "guten Rutsch".
      Also "mack mas!"
      Luis

      Löschen
  3. Danke schön Elke für deine guten Wünsche !
    Das Jahr ist jung, hoffen wir mit ihm alt werden zu dürfen !
    Schönen Neujahrsabend,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Die Glasfeder wollte ich schon seit Monaten ausprobieren..manchmal gibt sie zuviel tinte ab, aber sonst bin ich sehr angetan...ich werde sie sicher jetzt mehr in Gebrauch haben.
    Dir wünsche ich ein tolles neues Jahr und freue mich schon darauf, was dir hier so alles einfällt.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette - "schau ma mal", was uns das Jahr bringt - oder besser, was wir draus machen !!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Prosit Neujahr, lieber Luis
    (ich stoße aber nur mit Mineralweasser an),
    auch ich wünsche Dir und den Deinen ein frohes, glückliches und zufriedenes 2016.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hans,
      ich leiste mir dazu mal eine Apfelschorle - ein Prösterl !!
      Guten Jahresanfang,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!