Sonntag, 24. Januar 2016

Bunt ist die Welt

In der bunten Welt von Lotta gibt´s heute
 
W I N T E R B Ä U M E
 
 
click
 

Wir haben jetzt so viele schöne Winterbäume, dass ich gar nicht weiß wo fang ich an wo hör ich auf !


Darf´s auch ein wenig Farbe sein? 

 Oh ja, der WINTERSCHNEEBALL gehört dazu!
(natürlich blüht der nicht jetzt, aber nicht nur sein Name macht euch sicher auch an)

 Und zum guten Schluss das Beste:
Diese drei Winterbilder stammen aus dem Pinsel der Lieblingsfrau!
 
Allen schöne Winterspaziergänge! 
 
mehr WINTERBÄUME bei LOTTA>>>>
 
 

Kommentare:

  1. Kann ich gut verstehen und ich kann mich daran nicht sattsehen. Einfach traumhaft schön diese Winterlandschaft und ja, auch die Blüten machen mich an, sowie auch die Bilder deiner Frau. Kompliment auch an sie.

    Habt einen schönen Sonntag und viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s "satte" Anschaun!
      Das Kompliment habe ich natürlich auch gleich abgeliefert - DANKE!!!
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Tja, der Winterschneeball gefällt mir besser als die Schneebäume, wen wundert´s...aber die Gemälde sind am schönsten!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette für deine "Auswahl" - Das Kompliment ist bei der Lieblingsfrau schon abgeliefert!!!!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen
  3. Ich entscheide mich für ein Bild Deiner Lieblingsfrau, denn alle anderen Schönheiten sind vergänglich, nur das Kunstwerk bleibt.
    Gestern habe ich noch für Schnee plädiert, aber bei DEM Angebot? ;-)

    Liebe Sonntagsgrüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      du hast die richtige Entscheidung getroffen - der Schnee auf den Bäumen ist bald "Schnee von gestern" ;-)
      - Und welches Bild hängt nun "virtuell" schon bei dir an der Wand?
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
    2. Tja, wenn ich schon gefragt werde: Das linke Bild von mir aus gesehen.

      LG ;-)

      Löschen
    3. ....eine gute Wahl - aaaaber, dieses Bild hängt in München - leider nicht in der Pinakothek - aber im Hause der Mutter von der Lieblingsfrau, also bei der Schwiegermutter!
      Tja Elisabetta, man kann nicht immer alles haben ;-))
      Nicht traurig sein - eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  4. wow, was für traumhafte Landschaften, besonders die von der Lieblingsfrau!!!
    Lieblingsfrau zu sein ist schon ein Vorrecht! *zwinker

    LG Provinz-Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Augusta für das "wow" - Kompliment bei der Lieblingsfrau bereits abgeliefert!!!
      Schönen Gruß und guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    das sind wirklich winterliche Freuden allüberall, herrliche Collagen.
    Das Bild der Lieblingsfrau mit dem blauen Passepartout gefällt mir ganz besonders gut. Es hat einen ganz besonderen Vorteil: ganz sicher erfrischt der Anblick im Sommer!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön - da hast du vollkommen recht, Winterbilder zu den "Hundstagen" lassen die Hitze erträglicher "erscheinen"!?
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Servus Luis, jetzt mal abgesehen von Deinen wirklich tollen Fotos - die Bilder der Lieblingsfrau sind wunderschön!
    Herzliche Grüße an Dich und die Lieblingsfrau, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      danke schön für dein Kompliment zu den gemalten Winterbildern - mir glaubt "Frau" nicht immer!!!! - Grüße sind schon abgeliefert!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    Deine Fotos sind super geworden und die Bilder Deiner Frau wunderschön!
    einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße an Euch zwei
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für die lobenden Kommentare - die Hälfte davon ist natürlich schon "abgeliefert"!!
      Schöne neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!