Samstag, 23. Januar 2016

Zitat im Bild

click

Allen immer einen selbst gedeckten Tisch !
 

Kommentare:

  1. Diese verflixten Eichhörnchen - schon wieder waren sie vor mir da.
    Das nächste Mal werde ich nicht so lange warten.
    Servus lieber Luis, Dein Zitat gefällt mir.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wie heisst es so schön:
      "Wer zuerst kommt......" - oder:
      "Wer nicht kommt zur rechten Zeit....."
      Danke schön Angelika für die Zustimmung!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. *lacht*...das mit den Eichhörnchen hatte ich auch gerade auf den Fingern ;-)) So angeknabbert scheint es aber geschmeckt zu haben^^

    Mit einem Lachen im Gesicht möchte ich dir wieder für dein absolut gelungenes ZiB danken. Klasse dass du wieder mit dabei bist, und möge den Tisch auch immer reichlich gedeckt sein.

    Hab ein schönes Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      das "Lachen" klappt ja schon wieder - "Drei Tage war die Nova krank, jetzt lacht sie wieder, Gott sei Dank!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Liz lacht auch - danke für den Lacher heute morgen ;-) Schönes Wochenende, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Liz!!!
      Ein "kulinarisches" Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muss essen was übrigbleibt...lach
    Sich immer an den gedeckten Tisch setzen geht gar nicht. Selbst ist die Frau (Mann). Hauptsache man weiß es zu schätzen, wenn es serviert wird!
    Schöne Grüsse zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ganz recht ;-))
      Danke schön Klärchen für´s Kommentieren!
      Schönen Sonntag mit leckeren Sachen auf dem Tisch,
      Luis

      Löschen
  5. Sieht doch einladend aus, lieber Luis!
    Kommt ganz darauf an, welche Küche man bevorzugt. Vielleicht ist der Nachtisch (auf dem feinen Bild leider nicht zu sehen) ja bombastisch, superlecker und total sättigend? ;-)
    Hab ein feines Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön! Nachtisch is´ leider heute nicht - abspecken ist angesagt ;-((
      Schönen Sonntag - natürlich mit Nachtisch,
      Luis

      Löschen
  6. Eine sehr originelle Mahlzeit, lieber Luis. Wie bist du denn auf diese Idee gekommen? Aber diese abgenagten Zapfen gibt es auch bei uns zuhauf. Ich hoffe, dein Sonntagsessen fällt etwas üppiger aus ;-)
    Liebe Grüße
    Elke
    _______________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber ja doch Elke - bei mir steht die 3*** Lieblingsfrau-Köchin in der Küche, da gibt´s garantiert nichts "Abgenagtes"!
      Danke schön - als alter "Waldläufer" kommt man auf solche Ideen, wenn man dem Eichhörnchen bei der Brotzeit zuschauen kann ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Da bleibt ja nur zu hoffen, dass du dich ohne Aufforderung zu den Mahlzeiten pünktlich einfindest, lach!

    Mal wieder eine tolle Idee à la Luis, über die ich jetzt herzhaft lachen musste. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa!
      Natürlich brauche ich keine Aufforderung zu den Mahlzeiten - na ja, sagen wir mal selten ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    auf jeden Fall muss man, wenn man zu lange wartet, sich mit den Resten begnügen. Außer man will ein paar Kilo abspecken. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für das Stichwort "Abspecken" - könnt´ mir nicht schaden ;-))
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Grins ich lach mich schlapp. Das müßte mal meinem Mann es sagen.
    Der steht auch immer erst auf, wenn Tisch gedeckt ist und ich ihn rufe.
    Doch er könnte es auch, nur wenn Frau es macht, ist doch bequemer.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Paula,
      danke schön - ich hoffe du hast dich wieder erholt, aber so ein "schlapp gelachtes" Wochenende wär´ doch auch mal was! ;-))
      Schönen Gruß (auch an den ein bisserl verzogenen Gemahl),
      Luis
      ....aber nix für Unguat!!!

      Löschen
  10. viel ist Dir nicht übrig geblieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für dein Mitgefühl!!!
      Ach ja Andrea - "mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" ;-)
      In der Hoffnung auf bessere Zeiten, schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!