Freitag, 22. Januar 2016

Muster-Mittwoch

Der Abschiedsschmerz vom alten PC legt sich allmählich und weicht der Arbeits - Freude mit dem "Neuen"!
So komme ich mit etwas Verspätung zu 
MICHAELAS * MUSTER * MITTWOCH
SCHNEE +  EIS
click


**EISIGE ZEITEN - INNEN UND AUSSEN**
Allen eine winterliche Woche!

mehr Muster bei MICHAELA>>>>
 

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert von Deinen Ideen !
    Diese Eiskristalle sind mir bei meinen morgendlichen Spaziergängen mit Joy auch aufgefallen (an den Windschutzscheiben der Autos), aber leider bin ich nicht so ein Künstler wie Du, der das so perfekt umsetzen kann.
    Wunderschöne Aufnahmen-
    Bei Bild Nr. 5 - sind das Fäden, die Frost angesetzt haben?

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön - beim Bild 5 ist ein Ausschnitt aus einem Gartenobjekt (Windspiel), natürlich aus farbigen Glasteilen zu sehen.
      Schöne Spaziergänge,
      Luis

      Löschen
  2. Hatte dich auch schon vermisst...die Eisblumen sind sehr eindrucksvoll in Szene gesetzt.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette - ich bin wieder da!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    ja, bei dir ist es sehr schön winterlich und blau!
    Der Gockel kommt mit seiner Farbe und vor dem schwarzen Hintergrund, bestens zur Geltung und sein Eishäubchen ist einfach Spitze!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für´s Anschaun und Kommentieren!
      Schönes Winterwochenende,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!