Freitag, 8. Januar 2016

Fensterblick

FENSTERBLICK

Freitagnachmittag am Schreibtisch

Drinnen "WEISS"    -    Draußen "EIS"

click 

Sicher werden viele auch verstehen, dass der Schreibtisch "ausgeblendet" ist ;-))
Das drinnen "WEISS" ist zwar nicht sehr groß, ich hoffe aber trotzdem, dass es entdeckt wird


Allen schöne "Wochenend - Ausblicke"!


Kommentare:

  1. Die weißen (Apfel?) Blüten sind sehr schön. Das Weiße draußen wird sicher auch bald vergehen, wenn man den Wetterberichten glauben kann.
    Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke schön - nun, die "Kirschblüte" fällt nicht weit vom Apfelbaum, ist aber auch weiß.
      Mit dem Schnee sind wir noch voll auf der "weißen Seite" und wie es aussieht gibt´s noch eine Draufgabe.
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Also wenn man es nicht wüsste was es ist dann könnte man auch von drinnen Eis sprechen, also von einer Eiskulptur die auf der Fensterbank steht^^ ;-) Hat sich Männeken gewundert warum es da so schöne Blüten gibt oder ware es doch die Kopfläuse *rofl*

    Ein klasse Blick und wieder so schöne Glaselemente.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht Nova - könnte eine "Eisskulptur" sein, mein "Männeken Ratlos" - Kopfläuse?, da hab ich aber sofort nachgeschaut - Fehlanzeige ;-))
      Danke schön für´s Anschaun und einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!