Mittwoch, 6. Januar 2016

Muster-Mittwoch

Auch im neuen Jahr
wird bei
MICHAELA GEMUSTERT
click






Darf ich vorstellen....

.....mein "Kristallballett" !

Allen viel Freude mit "EIS und SCHNEE", es ist Winter !
 

Kommentare:

  1. Was für schöne klare Winterfotos du hast, hier hängt's immer noch grau am Himmel und in Berlin hat's heute mehr geschneit als in Sachsen, tstst... Muster Nr. 1 gefällt mir ganz besonders gut, da könnt' ich mir ne warme Kuscheldecke von vorstellen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana!!
      Bei uns ist oder besser gesagt war der Tag auch nur grau mit ein paar Schneeflocken, aber wir haben eine geschlossene Schneedecke (20 cm)!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. die straßenrauten find ich ja genial, aber auch die masten und zäune sind toll geworden. höhepunkt ist aber dein kristallballett - herrlich!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus mano,
      danke schön für´s ausführliche Anschaun und für die "gute Note" für mein Ballett - bin schon neugierig, ob die "Kristalltänzer" die Woche auch durchhalten ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Ja, die Rauten, die haben es mir auch angetan. Und das sind tatsächlich echte Fotos von diesem Winter, wenn man ihn so nennen kann? Toll, Musterdank und ... wenn ich wüsste, was "Badwandl" meint, könnte ich dir antworten?? Das Knie ist das Problem, aber so schlimm auch nicht.
    Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela - hoffe, dass dein Knie bis zur nächsten Abfahrt wieder in Ordnung kommt.
      Also ein "Badwandl" (Badewanne) ist die kleiner bzw. größere Vertiefung im Schnee, welche man(n) oder auch Frau durch einen "Fahrfehler" im Schnee hinterlässt ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Bei uns läßt sich der Winter zum Glück noch nicht blicken. Deine Muster gefallen mir wieder alle sehr gut, am besten aber das mit der Parkbank. Die Krönung ist aber das Kristallballett. Toll germacht!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      da sag ich aber mit Freude schönen Dank für deinen Kommentar und wünsche einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  5. Hach, was soll ich wieder sagen...wie begeistert ich bin kannste dir ja vorstellen und mir gehts wie Hans, das Foto und die Musterung mit der Parkpank ist der Knaller. Ebenso mit dem Mast. Muss wohl an der Kombi des blau-weiß-braun liegen. Genau sooo stelle ich mir den perfekten Tag im Schnee vor, und kann ich mir bei dir auch gut vorstellen. Erst schön spazieren gehen, dann die wundervolle Welt im Garten anschauen, die ja durch deine Glaskunst und dem Wetter wieder total neue Eindrücke schaffen, und anschliessende gemütlich bei euch am Kachelofen wieder aufwärmen...

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      dein "Weitblick" in unsere Gefielde täuscht dich nicht. "Fast" alles siehst du richtig - bis auf den Kachelofen, der ist derzeit kalt. Jetzt wärmt die Fussbodenheizung ausreichend ;-))
      Danke für den Besuch und schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  6. Toll, was du uns da wieder an Besonderheiten präsentierst, echt künstlerisch !
    Die herrlichen Schneefotos, ich hoffe sehr, dass in der 2. Januarwoche, wie vom Wetterbericht vorhergesagt endlich der winter auch bei uns Einzug hält .
    ♥liche Grüße von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für´s ausführliche Anschaun!!
      Ja, dann wünsch ich euch, dass das Wetteramt mit dem Schnee recht hat!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. deine Muster bringen mich wieder zum Staunen. Ich finde jedes Bild faszinierend :-)
    Bei uns ist der Schnee leider schon wieder weg. Man muss sich immer beeilen, den Schnee rechtzeitig zu fotografieren ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi,
      wir sind noch "gesegnet" mit der weißen Pracht und wie´s aussieht kommt auch bald wieder Nachschub - es ist Winter ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Immer wieder faszinierend, was du aus Naturbildern Schönes musterst! Super!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Varis,
      danke schön für das "Super" - freut mich, wenn meine "Spielereien" auch angeschaut werden!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!