Dienstag, 5. Januar 2016

Winter

**ES MUSSTE DOCH SO KOMMEN**
war doch noch nie anders - oder?

click




Allen draußen gute Erholung und drinnen wohlige Wärme!


Kommentare:

  1. Ganz ehrlich??? - Für mich geht Spaß anders, aber ich freue mich, wenn Du Spaß hast, lieber Luis ;-)
    Servus und liebe Grüße, Angelika
    PS: Die Fotos sind allerdings sehr schön - man kann wohl nicht beides getrennt voneinander haben ...................

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....noch, noch macht es "auch" Spaß - ist ja erst der dritte Tag mit "VOLLRÄUMUNG" ;-))
      Danke schön Angelika für´s Anschaun!
      Gute Zeit (auch ohne Schnee räumen),
      Luis

      Löschen
  2. Hallo Luis,

    ganz herrlich sind Deine Schneebilder. Bei uns ist es zwar saumäßig kalt geworden, aber leider ohne Schnee. Dazu bläst dann auch noch ein kräftiger Ostwind. Da betet man alle Sünden ab.
    Dann weiterhin viel Spaß, denn ich gehe mal davon aus, dass das nicht der letzte Schnee bei Euch war. Deine Collagen sind wieder ganz toll, ganz besonders die letzte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für den ausführlichen Kommentar!
      Bei uns ist die Temperatur wieder gestiegen und der Pulverschnee ist schon "pappig" und schwer, gut,dass ich schon alles geräumt hab :-))
      Wir nennen diesen kalten Ostwind den "Böhmischen!" - und der kann´s zur rechten Zeit bei uns auch ganz schön ;-((
      Schöne Tage in "Sündenfreiheit",
      Luis

      Löschen
  3. Hach, bei uns schmilzt die weiße Freude von gestern schon wieder... Solange ich nicht Auto fahren muss, gefällt mir trockene Kälte mit Schnee ja sehr. Alles so fein säuberlich zugedeckt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ghislana, du hast recht, wenn alles "Graue" schön weiß zugedeckt ist schaut die Welt ganz friedlich aus!
      Schönen Dreikönigstag,
      Luis

      Löschen
  4. Schnee räumen macht Dir Spaß? Echt? Ja wenn das so ist ... dann wünsch ich Dir noch ganz viel Spaß im Schnee und wenn das weiße Zeug auch bei uns hier angekommen ist, dann ruf ich Dich an. ;-)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na ja Hans, man soll nichts übertreiben ;-))
      Und ich glaub´ unser Telefon "spinnt" bei solchen Anrufen immer ein bisserl!
      Du kannst es aber auch einem von den "3 Königen" sagen ;-)
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  5. Also mir hat es auch immer viel Freude bereitet, vielleicht aber auch weil es im Norden nicht so oft geschneit hat. Ich habe mich jedenfalls immer gefreut wie ein kleines Kind, zuerst nen Schneemann gebaut und dann ging es rund mit schüppen und fegen (großer Hof). Im Grunde muss ich das hier allerdings nun ein bis zwei Mal in der Woche...allerdings dann wegen der Blüten und Co ;-))

    Mir hat es jedenfalls viel Freude gemacht dass du uns so schöne Fotos und Collagen zeigst.

    Wünsche dir dann für heute ebenfalls frohes schippen und anschliessendes Aufwärmen.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova,
      schön, dass du an diesem hohen Feiertag bei mir herein geschaut hast.
      Heute habe ich "SCHIPPFREI" - Frau Holle schläft heute wohl auch etwas länger ;-))
      Schönen Tag noch und viel Freude an deinen hoffentlich vielen Geschenken,
      Luis - der heute leer ausgeht ;-)

      Löschen
  6. ich vermisse ihn schon ein wenig, den Schnee ... er gehört doch einfach zum Winter dazu.
    So blicke ich auch immer wieder nach Bayern, wo wir gerne auch mal im Winter Urlaub machen und schaue, ob dort Schnee liegt, aber es ist mau in diesem Jahr, momentan regnet es wohl wieder.

    Genieße die weiße Pracht!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      danke schön - heute ist es bei uns auch "mau und grau". Aber es ist noch Schnee, alles weiß!
      Einen guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!