Samstag, 9. Januar 2016

Zitat im Bild

MIT DEM POST NR. 900 geht mein

ZITAT im BILD
FÜR NOVA AUF DIE REISE

click


Allen immer genügend Geduld, um alles abzuwarten!



Kommentare:

  1. Oh jaaa, das stimmt wohl und Geduld zahlt sich dann aus, gelle^^

    Gratulation für die 900 und ebenfalls für diese tolle Aufnahme. Schaut ganz schön bedrohlich aus.

    Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und danke dir für das tolle ZiB.

    Nun noch ein schönes Wochenende wünschend sende ich liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      wenn die Spanier das sagen, dann "hängen wir Waldler auch dran" ;-))
      Die Aufnahme habe ich mal vor einem Gewitter gemacht, das aber dann gar nicht soooo bedrohlich war.
      Dir auch ein schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Schönes Zitat...und tolles Foto. 900!!!!!
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Annette - schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Aber nein, JEDES Wetter ist schön, das liegt immer im Auge des Betrachters ;-)

    Schöne Umsetzung!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...natürlich Anne, du hast recht - immer nur schön, ist doch auch nichts. Wie im richtigen Leben, ein "schönes Donnerwetter" reinigt - die Luft, aber auch die Seele!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Ein ganz tolles Himmelfoto mit passenden Worten. Dein Bild hat was bedrohliches und ein Lichtblick dazu.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Paula!!! Schön, dass du auch einen Lichtblick siehst ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo lieber Luis,
    auch wenn ich den Spruch verstehe, muss ich doch an der sprachlichen Ausführung mal Kritik üben. "Jedes Wetter wird schön?" Schlechtes Wetter kann in meinen Augen nicht zu schönem Wetter werden. Aber auf schlechtes Wetter kann schönes Wetter folgen. Oder man trinkt lange genug Obstler und redet sich das Wetter schön ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke - also, ich hab´s noch immer abwarten können - und das auch ohne Obstler ;-)))
      Schönen Sonntag,
      Luis - der gerade wieder am WARTEN ist ;-)

      Löschen
  6. Manches löst sich eben in Schönheit oder Luft auf. Man muss halt nur genügend Geduld haben und warten können. Sehr schön!
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für die Zustimmung!!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. ich glaube, wir müssen dieses Jahr noch ein wenig weiter warten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      so wie´s jetzt ausschaut, hast du den "rechten Glauben" ;-)))
      Danke und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. *lach* Sehr optimistische Zeilen.

    Gratulation zum neunhundertsten Beitrag!!

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Uschi für den Kommentar und die Gratulation!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Hallo Luis,

    eine herrliche Wolkenformation hast Du da aufgenommen. Sieht zwar etwas bedrohlich aus, aber trotzdem wunderschön. Immer strahlend blauer Himmel ist auch langweilig. Von daher hat jedes Wetter etwas Schönes.

    Herzlichsten Glückwunsch zum 900.!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      DANKE!!
      Ich sag immer: "Hauptsache wir haben überhaupt ein Wetter - ganz ohne wär´s gleich gar nix"!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. ... und ich kann mich noch so gut an die ersten posts erinnern, an Zweifel auch :-)
    Schön, dass Du dabei geblieben bist - und dann auch noch so fleißig, immer wieder schön hier!
    liebe Grüße von Petra (limeslounge)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke schön und Gratulation zum "Umstieg"!!
      Also, viel Erfolg und Freude im "NEUEN LEBEN"!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  11. Ja mei, wer warten kann ........
    Tolles Foto und Glückwunsch zum 900.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Angelika!!
      Warten ist nun mal nix für "Ungeduldige" ;-)) - wir können´s!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Gratulation zum 900. Post... Ja, das will etwas heißen, so kontinuierlich zu bloggen! Hut ab und ich freue mich auf die nächsten Posts!!! 😊

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun!!!
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  13. Hallo lieber Luis,
    wow 900 schon... Spitze!!!
    Ein sehr schönes Zitat und Dein Wolkenbild ist herrlich!
    Ja wie sagen wir hier im Norden "schlechtes Wetter gibt es nicht, nur schlechte Kleidung" ;-)

    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggi für das "Spitze" und den Kommentar!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!