Mittwoch, 23. März 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS - MUSTER - MITTWOCH

click
 Es muss nicht immer gleich alles in die Papiertonne.
So ein Stück Wellpappe schön in Streifen geschnitten, gereiht oder gerollt, verleitet einfach zu vielerlei Spielereien und Vermusterungen.
Und schon ist ein trüber Nachmittag gerettet!









Einen "geschnittenen u. vermusterten" Mittwoch gibt´s ja noch - und dann?

Allen eine gut "gereiht oder gedrehte" Woche!


Kommentare:

  1. Oh ja, da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen, und du hast dafür ein supergutes Beispiel bzw. Beispiele gegeben. Richtige Kunstwerke sind entstanden die mir auch sehr gut gefallen. Hat was^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für die "Eloge" - hätt´s nicht gebraucht, aber tut gut ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Dein Name ist Luis, ich weiß, aber als ich Deine Kunstwerke heute sah, habe ich "mein Gott Walter" ausgerufen ;-))) so baff erstaunt war ich über Deine Phantasie und der Umsetzung von einem Stück Wellpappe.
    Unglaublich gut sieht es aus und im ersten Moment käme man ja wirklich nicht auf dieses Material.
    Eigentlich wünsche ich Dir viele "trübe" Nachmittage, zu unserer Erbauung natürlich. *lach*
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....sodala, jetzt hab´ ich mich erst einmal durch die "Lobesanhäufung" ans Tageslicht gewühlt - Danke!!!
      Also das mit den trüben Nachmittagen ist zwar gut gemeint, aber davon gibt´s eh immer wieder ausreichend - wobei ich auch gerne bei schönem Wetter mal solche "Ausraster" habe ;-))
      Einen schönen "grünen" Donnerstag,
      Luis - natürlich mit vielen bunten Blumen!

      Löschen
  3. Wieder einmal eine Muster- und Ideenexplosion. Klasse!

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Varis für´s Anschau´n!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Beeindruckend. Und inspirierend. Vielen Dank für deine Musterei. Ich geh jetzt mal meinen Papierkorb durchsuchen.
    Viele Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Lucia für´s Kommentieren - Papierkörbe können "Fundgruben" sein!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Kreativität ist alles!
    Wozu Wellpappe nicht alles noch gut ist!
    Klasse Umsetzung und Idee!
    Liebe Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....oder "Alles ist Kreativität"
      Danke schön für´s lobende Kommentieren!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Lieber Luis,
    es scheint wirklich Nichts zu geben, was Du nicht unnachahmlich kreativ verwandelst, neues Leben einhauchst, gestaltest, und einfach pefekt fotografisch in Szene setzst!
    Ich freue mich wirklich auf jeden Post von Dir und bin neugierig, was Du Dir wieder hast einfallen lassen! Ich bin noch nie enttäuscht worden!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      das "schmeichelt" mir aber schon sehr - sind doch ganz simple Umsetzungen!
      Es freut mich aber, dass es dir immer wieder gefällt ;-)) - DANKE!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Schön, wie aus der groben Wellpappe so filigrane Muster entstehen. Die haben mich sofort an Tara Donovan denken lassen.
    Schöne Grüße schickt Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....kannte ich bisher nicht, eine interessante Künstlerin - aber ob ich einem Vergleich standhalten.......lieber Thema wechseln: Danke für´s Anschau´n und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Sehr schöne Idee und toll fotografiert.Grafisch ganz zauberhaft!
    Durchsichtige Grüße von K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön K. für die drei Belobigungen!!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  9. Großartig, die Strukturen und dein Blick auf die Welt, aber ist ja heute schon ein paarmal gesagt worden...tut dem Künstler trotzdem gut!
    Musterdank und schönen Mittwoch-Abend.
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela - gerne immer wieder!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  10. hallo Luis,
    toll! Was Dir so alles einfällt! Unglaubliche Muster sind entstanden!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für´s lobende Kommentieren!!
      Eine gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!