Montag, 21. März 2016

Makro

Ob mein erster Versuch
"MAKRO" - genug ist ?

click

Allen eine "gut verkabelte" Woche !

mehr MAKRO gibt´s hier>>>

Kommentare:

  1. Isser, lieber Luis,
    mehr als genug Makro!
    Perfekt, gut be-und durchleuchtet, sogar in der Collage hält alles fest zusammen. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für´s "Mut machen"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. keine Ahnung, wie man Makro korrekt definiert, für mich ist es Makro! - aber Deine Fotos find ich super, so habe ich Baumarktteile auch noch nicht gesehen :-)
    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Petra für´s genaue Anschau´n!!!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
    2. Hallo Luis, die Häslein waren nur der billige Abklatsch aus dem Baumarkt. Die echten Alten wohnen mit anderen Raritäten weiterhin in diversen Kellerkartons :-)

      Löschen
    3. ...na dannnnnn!!!! Ich bin halt auch so ein "alter Aufheber" von eigentlich rar gewordenem "alten Zeugs" ;-)))
      Nix füa Unguat,
      Luis

      Löschen
  3. Luis, das dürfte mehr als genug sein.
    Ich finde die Fotos gut!
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön und eine gute Karwoche,
      Luis

      Löschen
  4. Moin Louis,
    als Motiv, Klasse Idee!
    Noch a bisserl Näher, wäre Perfekt!
    Und schade, das du die Bilder so in einen Rahmen gequetscht hast!
    Das haben die kleinen Lüsterklemmen nich verdient ;-D
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Britta,
      hab´ ich mir´s doch gedacht ;-) - auch hab´ ich mir gedacht, dass Lüsterklemmen schon auch gern ein wenig "in Rahmen geklemmt" sein möchten, aber jetzt sind sie mal drinnen ;-(
      Danke schön, dass ich mit machen darf!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Ich würde auch ja sagen und mir gefällt es.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      einen herzlichen Dank für´s Gefallen!!
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  6. Ich zweifle.......;-)))
    Ja, ich weiß, wenn man zweifelt, dann soll man's besser machen und beweisen, aber ich habe keine Lüsterklemmen zur Verfügung, sonst......

    Tolle Idee auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisbetta,
      du weißt ja, der Thomas hat auch "nur" einmal gezweifelt und wird bis heute als der "Ungläubige" benannt - aber du heißt nicht Thomas ;-)))
      Dies hab ich gefunden:
      "Zweifler sind die besten Denker,
      das Gegenteil sind Weltenlenker".

      © Ludwig von Eimannsberger
      (*1967), österreichischer Diplomingenieur der Architektur

      Ein zweifelsfreies Danke für´s Kompliment und gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  7. Klar doch, auf jeden Fall!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elke für die "klare" Aussage!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!