Mittwoch, 30. März 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS-MUSTER-MITTWOCH
"Geschnittenes" zum Fünften und Letzten.....

......diesmal aber ohne Schere
und nicht aus Papier oder Pappe ;-)

click







 .....und noch eine gemischte Aufschnittplatte!!

Allen guten "Hunger" beim "Augenschmaus!



Kommentare:

  1. Was man aus Käse und Wurst so machen kann, ich esse das immer nur ... ich Banause.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....ja, es ist nicht alles Käse, was uns "wurscht" ist ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n!!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Mal gut dass ich schon gefrühstückt habe, aber ich habe den Mund offen gehabt. Echt irre was dabei rauskommt wenn man so vermustert. Absolute klasse und wieder toll gemacht!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va, die nix vollgesabbert hat ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s "echt irre"!!! - Bin etwas in Eile, muss fertig Brotzeit machen ;-)
      Schönen Gruß,
      Luis
      Luis

      Löschen
  3. Ha,ha, Geschnittenes wörtlich genommen! Die Wurst sieht ja fast gruselig aus, dafür finde ich das Käse-Makro super gut.
    Viele Grüße
    von Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine - die "gruselige" Wurst hat aber dennoch geschmeckt ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. also was man mit einer Aufschnittplatte alles machen kann :-)
    Und da fällt mir ein, dass ich gleich mal einen Spaziergang zum Metzger machen könnte ;-)
    Die Käsemuster gefallen mir übrigens auch besonders gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke schön für´s Anschau´n - ich hoffe, der Metzger eures Vertrauens hat das Richtige gehabt ;-))
      Dann schönen Gruß und guten Appetit,
      Luis

      Löschen
  5. Hi Hi Hi , eigentlich fehlen mir die Worte
    Was Dir, lieber Luis da wieder eingefallen ist - unfassbar. Gottseidank habe ich schon gefrühstückt, sonst wäre mir jetzt das Wasser...........
    Wie sage ich immer: "Deine Phantasie und das Geld vom Rothschild" das hätte ich gerne......!
    Ein ganz lautes BRAVO.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...."UNFASSBAR"?? - dafür "ESSBAR"!!
      Danke schön für das laute "BRAVO" - ja, einen "kleinen Rothschild" hätte auch ich gerne in der Verwandtschaft ;-))
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  6. Da ist dir eine super tolle Idee gekommen...
    sehr appetitlich angerichtet....
    Der Käse gefällt mir auch besonders gut.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für´s Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Herzlich gelacht heute bei dir!Dem Käse gehört meine Herz, die Wurst schafft es nicht in den Deko-Musterhimmel.Appetitliche Grüße von k.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Lachen - gut, dann eben nur den Käse, für die Wurst wird sich auch noch jemand finden ;-)))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. einfach klasse! das sieht nicht nur lecker, sondern auch gut aus! ;-)
    Schönen Sonntag wünsche ich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - es waaar lecker, was geblieben ist sind nur noch die Bilder ;-))
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!