Freitag, 25. März 2016

Ostern

click

 .....rundum zufrieden sollen die Feiertage sein,
der Frühling soll sich zeigen - in allen Gärten - ja, und
die Eier muss ich noch verstecken ;-)


Also, dann allen ein fröhliches Eier suchen, hinterm Haselstrauch sind bestimmt auch noch welche!

Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    das sind ja wunderschöne Glaseier und jedes verschieden gemustert!
    Die solltest Du aber so verstecken, dass hinterher auch alle wieder gefunden werden! ;-)
    Dir auch ein rundum fröhliches Osterfest,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni für deine Fürsorge um meine Glaseier und Dank auch für die Osterwünsche,
      die Glaseier sind alle mit einem "Peilsender" versehen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. Bei diesen wunderschönen Glaseiern würde ich auch gerne mit suchen, lieber Luis.
    Auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein paar schöne Ostertage.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Angelika,
      danke schön für´s Anschau´n und Kommentieren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis, vielen Dank für die guten Wünsche und ich gebe sie gerne zurück - auch Dir und Deiner Liebsten ein paar wunderschöne Tage! Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Petra,
      danke schön für´s Anschau´n und die Osterwünsche an uns!!
      Dir und deinen Lieben auch gemütlich-friedliche Ostertage,
      Luis

      Löschen
    2. Da hast Du recht, wir sind tatsächlich für ein paar Tage im Zillertal. Aber ein kleines bisschen österlich wollte ich es doch gerne haben :-) Ausbaufähig ist es auf jeden Fall, aber es wäre übertrieben, wenn wir am Fest selber unterwegs sind. Gerade regnet es hier, d.h. wohl oben Schnee, hoffentlich klart es morgen schnell auf!

      Löschen
  4. Fantastische und sicher einmalige Werke!!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest.
    Jetzt muß nur noch das Wetter etwas mitspielen.
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karin für das Kompliment!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Also so ein wunderschönes Ei würde ich auch gerne mal finden !
    Auch ich schicke dir liebe Ostergrüße und fröhliche Feiriertag mit der Familie.
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      ...suchen, suchen, suchen....!!
      Danke auch für deine Ostergrüße!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. Luis,
    ich werde mich aufmachen und bei dir nach
    diesen wunderschönen Eiern suchen, die du
    hoffentlich versteckst. Etwas ganz Besonderes.
    Einen besinnlichen Karfreitagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön für dein Interesse - und kein "Pech" beim Suchen ;-))
      Friedliche und erholsame Tage,
      Luis

      Löschen
  7. Wunderschöne Eier sind das!
    Ich wünsche dir ebenfalls ein fröhliches Osterfest!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi,
      danke sehr für´s lobende Kommentieren und die Osterwünsche!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Och lieber Luis, da brauche ich nicht suchen...ein Glasei habe ich das ganze Jahr über an einem Leuchter hängen. Das ist mir einfach viel zu schade um es wegzupacken, aber wenn ich suchen dürfte dann würde ich mich jetzt hier reinbeamen die Vase schnappen und ihr könntet auf die Suche gehen *gg* Ganz ganz tolle Eier und wieder mal so schöne Arbeiten von dir.

    Euch schon mal auch hier ein schönes Osterfest und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      jetzt habe ich doch deinen "fast-Mitternachts-Besuch" beinahe übersehen - bitte um Nachsehen ;-)
      Mit deinem Glasei hast du recht, zu schade zum weg packen!!
      "Reinbeamen und Schnappen" ist nicht ;-)) - aber danke schön für das nette Kompliment!!!!
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  9. Bei Dir gibt es immer tolle Dinge zu entdecken, wunderschön sind Deine Glaseier. Ich schaue morgen am Tegernsee, ob der Osterhase was für mich versteckt hat. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine - na dann viel Erfolg, aber schon auch überall gründlich nachschau´n!!
      Schöne Ostertage,
      Luis

      Löschen
  10. hallo Luis,
    das sind ja wieder wahre Kunstwerke, wunderschön!
    Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes und fröhliches Osterfest
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke dir für das Kompliment!
      Auch euch schöne Ostertage,
      Luis

      Löschen
  11. Gut, dass du die Glaseier mit einem Peilsender versehen hast, ich würde glatt eines stibitzen ;-))!! Sie sind so schön!
    Frohe Ostern dir und deiner Familie
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - ja, sicher ist sicher ;-))
      Schönen Ostersonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!