Samstag, 26. März 2016

Zitat im Bild

click

Es ist schon erstaunlich, was man dem armen "Oster" - Hasen so alles zumutet - aber, gäbe es ihn nicht - man müsste ihn jetzt noch erfinden ;-))

Allen schöne Ostertage!

mehr "ZiB" natürlich nur bei NOVA>>>>


Kommentare:

  1. Da muss er durch - das eine Mal im Jahr - denn:
    Das weiß ein jeder, wer's auch sei,
    gesund und stärkend ist das Ei. (Auch Wilhelm Busch)
    Das Bild ist klasse! und Wilhelm Busch ja ohnehin.
    Ein herzliches Grüß Gott nach Bayern, Angelika


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüaß Gott Angelika!
      Dank schee für´s Schreib´n und de boarischn Grüaß!!!
      Scheene Tog, mit an´m scheena Wedda,
      Luis

      Löschen
  2. Einfach genial, passt Bild und Spruch zusammen!
    Ich hoffe trotzdem, das er bei dir vorbeischaut oder vielleicht sogar eine kleine Rast einplant?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi,
      ja, er war schon da - zum Rasten hatte er keine Zeit! Meine Glaseier hat er nicht gewollt, sie wiegen ihm "zu schwer"! Und ich bin ihm auch gar nicht böse ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  3. Oh ja, das isses wohl, aber stell dir mal vor die Hühner müssten mit so nem Korb rumlaufen, weia, die würden sich wahrscheinlich drei Mal überlegen ob sie noch Eier legen würden *gg*

    Toll gemalt danke ich dir für das tolle ZiB. Wieder klasse gemacht freue ich mich darüber und wünsche dir noch einen superschönen Ostersamstag.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      na ja, die bräuchten doch nicht laufen, Hühner können doch fliegen ;-))
      Danke für´s Kompliment und schöne Feiertagsstunden,
      Luis

      Löschen
  4. Ein schönes Bild von dir gemalt und mit passendem Spruch versehen. Klasse, wie immer!

    Ich wünsche Dir und den Deinen frohe und friedliche Ostertage.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke vielmals Hans für den lobenden Kommentar und die Osterwünsche!!
      Auch dir und den deinen erholsame Ostertage,
      Luis

      Löschen
  5. Toll gemaltes Bild und natürlich passt der Spruch perfekt dazu.
    Dir wünsche ich ebenfalls wunderbare Ostertage mit deinen Lieben.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Julia für´s Kommentieren und die Ostergrüße!
      Auch euch ausgeglichene Ostertage,
      Luis

      Löschen
  6. Hallo Luis,

    das ist wieder ein tolles selbtgemaltes Bild von Dir und mit dem schönen Spruch von Busch versehen, ist es einfach perfekt.
    Ja, stressig ist es jetzt schon für den Osterhasen, aber er kann sich ja anschließend wieder ein Jahr lang ausruhen.

    Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      danke schön für´s genaue Anschau´n! Ja, er hat´s fast schon wieder geschafft und somit hat ers ich den "Jahresurlaub" auch wieder verdient - auch wenn seine "Dienstzeit" (in den Läden) immer länger wird ;-))
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  7. Ein schönes Bild und das Zitat ist wohl wahr, aber die Kinder groß und klein mögen den Osterhasen und warten drauf, jedes Jahr wieder. Dir schöne , sonnige Ostertage und einen Osterhasen der gehoppelt kommt und Eier da lässt.
    Herzlichen Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s Anschau´n und die netten Wünsche!
      Auch dir ein "gut gefülltes Nest!"
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  8. Stimmt, der hat aber auch ganz schön zu schleppen !Schön hast du das gemalt, genau abgestimmt für das Zitat :-)
    Ich wünsche nochmals ein schönes Osterfest
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Jutta für deine Zustimmung!!
      Schöne, frühlingshafte Tage,
      Luis

      Löschen
  9. A scheens Buidl :-)) Gesegnete Osterfeiertage wünscht Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dia schee Christine und aa a guade Zeit,
      Luis

      Löschen
  10. Oh weh, der arme Kerl ... hoffentlich ist das Wetter bei Euch gut, dass er es nicht noch beschwerlicher hat.

    Süß der kleine Kerl, ich schätze, wieder von Dir, oder? Klasse!

    LG und ein schönes Osterfest,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...selber schuld, wäre er Nikolaus geworden, dann hätte er den Knecht Ruprecht zum Eier schleppen - aber was tun die Eier an Weihnachten???
      Egal - danke schön für´s Mitgefühl! - Natürlich war ich der "Geburtshelfer" ;-))
      Schöne Tage,
      Luis

      Löschen
  11. Einmal im Jahr... ;)))) Ansonsten wünsche ich Dir und Deiner Familie frohe Ostern, viele bunte Eier vom Osterhasen und eine angenehme Zeit.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidrun für die netten Wünsche!!
      Meine "Retourkutsche" fülle ich für euch auch mit den besten Wünschen zu den Ostertagen,
      Luis

      Löschen
  12. Einmal im Jahr schafft er das doch, der Gute! :-)))
    Tolles Bild!
    Frohes Eiersuchen und ruhige Feiertage
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fragt sich, wie lange noch - wird doch seine "Dienstzeit" immer länger ;-))
      Danke schön Gabi für´s Anschau´n und die netten Wünsche!!
      Auch dir eine gute "Suchausbeute" und schöne Ostertage,
      Luis

      Löschen
  13. Er hat ja dann wieder ein Jahr Zeit sich zu erholen :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du auch wieder recht Soni ;-))
      Schöne Ostertage,
      Luis

      Löschen
  14. Wir nehmen heute ihm mal bissel von der Last ab, und bringen paar Ostereier selber unserem Enkel. Der arme Kerl hat echt viel zu tragen.

    Wünsche dir ein schönes Osterfest mit vielen bunten Ostereiern
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Paula, ich hab´s ja schon mal gesagt: selber schuld, wäre er Nikolaus geworden, dann hätte er einen "Knecht" zum Eier schleppen ;-))
      Schöne Ostertage,
      Luis

      Löschen
  15. Ja das ist schon gut wenn man dem Osterhasen ein wenig hilft :-)
    Ein gesegnetes und frohes Osterfest wünsche ich dir und den Deinen, herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Celine für´s Anschau´n und "mithelfen" !!!
      Euch auch friedlich-fröhliche Ostertage,
      Luis

      Löschen
  16. Nicht nur der Osterhase hat Stress...... ich auch..... spät dran mit dem Posten und Kommentieren ;-(
    Aber Dein heiteres Bild entschädigt wieder bestens und lässt lächeln
    über das Zitat.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....und dann haben wir auch noch eine Stunde weniger ;-(
      Danke schön Elisabetta für´s besuchen und die Grüße!
      Schöne Ostertage,
      Luis

      Löschen
  17. Lieber Luis,
    danke für dieses launige Bild vom Osterhasen nebst Spruch.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Irmi für´s Kommentieren!
      Dir auch gemütliche Festtage,
      Luis

      Löschen
  18. ein schönes Bild mit passendem Spruch :-)
    Ja - der Osterhase ist jetzt wieder schwer gefordert ;-)
    Ich wünsche euch Morgen auch das ein oder andere leckere Osterei.

    Frohe Ostern wünscht Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....schau ma mal ;-))
      Danke schön Heidi für´s Anschau´n!
      Gute Zeit, dir und natürlich auch Jo,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!