Mittwoch, 25. Mai 2016

CAM UNDERFOOT 2016

Nach einem erlebnisreichen und spannenden Spaziergang über und unter dem "Waldwipfelweg" in Maibrunn ist gut schaukeln ;-)

click



Allen eine "gut geschaukelte" Woche!

Kommentare:

  1. Lieber Luis,
    das sieht so richtig gemütlich und entspannend aus. Dein CU zeigt, dass auch hier als "Körper-Unfallschutz" das gut wirkende Holzgranulat verwendet wird. Dann passiert auch nichts, wenn mal einer vor lauter Relaxen aus der Hängematte fällt, gell. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni, danke schön für´s Anschau´n - oh ja, die Enkelin hatte ihren Spaß in dieser Hängematte ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ;-D
    Das sieht nach viel Spaß aus!
    Für die Lütte und für dich auch!
    Eine tolle Bildidee!
    Hab och einen fröhlichen Tag!
    Liebe Grüße sende ich zu dir,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es - danke schön Britta für´s Kommentieren!!
      Einen erholsamen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  3. Die Schwierigkeit liegt wahrscheinlich beim auf- und absteigen, nicht beim Schaukeln!
    Sehr gelungene Aufnahme.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab´s ehrlich gesagt nicht selber ausprobiert, aber die Enkelin hatte keine Probleme - im Gegenteil ;-))
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  4. Das sieht nach einem Riesenspass aus. Coole Bilder!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Barbara - na ja, es war eher "ruhiges Abhängen"!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Luis, das war bestimmt ein Riesenspaß.
    Für meine alten Knochen aber nicht mehr förderlich "lach"
    Einen schönen Mittwochabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Irmi, warum nicht - meine Knochen sind auch nicht mehr die jüngsten und die haben einen "Probeschaukler" auch überstanden ;-))
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  6. Na, das sieht ja wieder mal gemütlich aus bei dir ... obwohl ... wenn ich mir vorstelle, wie ich auf das Ding kriechen müsste ... ;-)
    Schöne Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Christa - einfach drauf nieder lassen und genießen!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Nachdem ich vor zwei Jahren nicht mehr aus der Hängematte kam, meide ich die Dinger... hahaha.
    Deine Enkelin hatte offensichtlich mehr Glück und Spaß - so soll es auch sein.
    Lachende Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - ja sie hat es sichtlich genossen!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Na, das sieht ja supergemütlich aus. Eine tolle Hängematte die ich so noch nie gesehen habe. Da würde ich mich auch sofort reinlegen und entspannend in die Wolken schauen um zu träumen^^

    Tolle Aufnahmen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön! War auch super gemütlich - nur die Wolken waren kurz vor einer ausgiebigen "Entleerung"!
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
    2. oh oh...da war dann Flucht angesagt, gelle....aber gut das in der Matte sich dann keine Pfütze bilden kann ;-)

      Löschen
  9. ich mag diese Fotos zu dem Projekt immer gerne und es richtet meinen Blick auch wieder häufiger nach unten.

    Sieht gemütlich aus, die Matte :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea für´s Anschau´n!
      Und danke für die Aufklärung zum letzten "ZiB" !!
      Schöne Grüße,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!