Mittwoch, 25. Mai 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS - MUSTER - MITTWOCH
- bei mir gibt´s heute noch einmal -
KLEIN- und GROSSKARIERTES 

click

 Kariertes vom Blatt




KARO - MIX





Und zum Abschluss ein Essen auf einem Karoset


Allen eine gute Woche, ganz ohne kleinkariertem Denken ;-)

mehr KARIERTES bei Michaela>>>>





Kommentare:

  1. Oh je, jetzt ist mir schwindelig *gg* Ich glaube so ne Vermusterung an der Wand und man wird verrückt....aber dennoch klasse gemacht!

    Wobei "Essen" auf einem Karoset? Frage mich gerade was man da löffeln könnte^^ (und ne, das ist hoffentlich nicht kleinkariert *rofl)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s "mutige Hinschau´n"!
      Zu löffeln gibt´s doch immer die Suppe, die man sich eingebrockt hat ;-))
      Nix für Unguat, einen schönen Feiertag, falls es bei euch einer ist - und wenn´s keiner ist einfach einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. O, es flimmert kariert vor meinen Augen. Tolle Ideen wieder, und so direkt aus dem karierten Leben gegriffen. Die Schrift-Karos mag ich ganz besonders heut'. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Kompliment - hoffe, dass das "Flimmern" nicht zu heftig war ;-))
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  3. Bin ganz hingerissen von den Schriftkaros, einfach super diese Idee! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für´s Kompliment!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Karos, Karos, Karos -
    mir schwirrt der Kopf. Wieder tolle Varianten.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke -
      es ist einfach nur "Gewohnheitssache" ;-)) - auch ich musste mich dran gewöhnen ;-((
      Schönen Feiertag,
      Luis

      Löschen
  5. Deine geschriebenen Karos finde ich superedel!
    schwarz-weiße Grüße, Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Karen für die Begeisterung!!
      Schönes (fast) verlängertes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Ich sehe auch schon ganz kariert... :-))
    Toll gemacht!
    Herzlich, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi!
      Einen schönen Feiertagsabend,
      Luis

      Löschen
  7. da hast du ja die karos nochmal zu einem fulminaten abschiedskonzert zusammengerufen!! die schriftmuster und den großkarierten mix finde ich äußerst gelungen!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir mano, dass dir das "Achlusskonzert" gefällt!
      Schönen Abend noch,
      Luis

      Löschen
  8. Auch von mir ein Kompliment für den genialen Schriftzug und die tollen Muster. Ich finde die sschwarzweißen am allerschönsten.
    Sonnige Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Christine für die Begeisterung!!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!