Samstag, 28. Mai 2016

Zitat im Bild

click

So und jetzt alle erst mal einen Schritt zuuuuuurüüüüück!!!!




Kommentare:

  1. Hauptsache nicht zu tief stürzen und sich dabei seelisch oder körperlich verletzen ;-) Wieder toll gemacht und das ist so ne Figur wie ich sie schon immer klasse gefunden habe. Richtig lustig und die Worte passen super dazu. Danke dir vielmals dass du wieder mit an Board bist.

    Hab ein superschönes Wochenende, hoffentlich ohne Unwetter und herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s Anschau´n und die Wochenendwünsche!
      Einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Oh, oh - lieber nicht lieber Luis.
    Ich gehe freiwillig zwei Schritte zurück.
    Bekommt wohl besser.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Irmi, immer schön vorsichtig sein ;-) - danke schön für´s Kommentieren!
      Auch dir ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Hallo Luis,
    so kann es gehen, leider bin ich nicht schwindelfrei,
    also ob es da ein Morgen gibt? ;-)
    Lg und ein gemütliches We.
    Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Sadie für deine Vorsicht - da gibt´s bestimmt immer ein glückliches Morgen!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. *Lach* Hoffen wir mal, dass es nicht so ist.
    Also folge ich deinem Ratschlag, trete zurück und wünsche dir ein schönes Wochenende!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, der deine originelle Arbeit wieder sehr gut gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sage ich ganz brav Danke - freut mich, dass dir mein "ZiB" gefällt!!
      Ebenfalls ein schön sommerliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    super Text und Foto dazu,
    wie passend!!!!
    Hat mich begeistert,
    Grüssle Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für´s begeisterte Kommentieren!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Lache... ohoh... da gehe ich auch lieber einen Schritt zurück.
    Hoffentlich kippt der da oben nicht aus seinem Hemd!
    Schönes Wochenende für dich mit vel Sonne,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - noch steht er auf des Nachbars Dachfirst - im Hemd natürlich!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Lieber Luis,
    das ist wirklich eine gelungene Kombination.
    So aufgefordert, folgen wir doch gerne dem guten Zitate-Ratschlag!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für´s Anschau´n und meine Bitte!!
      Sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Manchmal zwingt uns das Leben, am Abgrund zu stehen. Dann heißt es innehalten, Ruhe bewahren, einen Schritt zurückgehen, neue Richtung einschlagen und schon geht es weiter.

    Toll dein Spruch, Luis und schön mit dem Foto umgesetzt.
    Ich wandele aber dann lieber bei Vollmond mal nicht auf dem Dach herum. *g*

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Leben hat für uns immer wieder "Richtungswechsel in der Tüte" - aber es kann nicht immer nur geradeaus gehen!
      Danke für den Abendspaziergang zu mir.
      Einen hoffentlich Unwetter freien Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. hallo Luis,
    wie im richtigen Leben!
    Ein paar Schritte zurück und in eine andere Richtung geht es wieder weiter!
    noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      so ist es! Es gehtl halt nicht immer "nur" vorwärts - danke schön für´s Kommentieren und einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. hoffentlich in die richtige Richtung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffen natürlich alle, dass die Richtung immer stimmt - danke schön Andrea!!
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  11. Hallo, da würde mir doch vermutlich schwindelig werden in luftiger Höhe :))) Aber sinnbildlich stimmt's, jeder Mensch macht es sicherlich einmal zumindest im Laufe des Lebens durch, nämlich am Abgrund zu stehen. Lustig und nachdenklich zugleich!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidrun,
      danke schön für´s nachdenkliche Kommentieren!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  12. Na , hoffentlich bleibe ich vor dem Abgrund bewahrt und der nächste Schritt braucht etwas Mut.Ich b in nicht schwindelfrei. Eine schöne passende Collage, herzlich Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - also schnell mal rückwärts gegangen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!