Sonntag, 5. Juni 2016

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA
ist diese Woche voller
SCHÜSSELN UND SCHALEN

Schöne Schüsseln, neue Schüsseln, alte Schüsseln, bunte Schüsseln, Obstschalen, moderne Schalen, Keramikschalen, Glasschalen, Metallschalen, große Schalen, kleine Schüsseln, Urlaubsschalen, geschenkte Schalen, selbst gemachte..........

click








Allen immer einen vollen Teller!


Kommentare:

  1. *lacht*....neee, das wollen wir ja nicht, gelle, aber warum war mir schon bei der Überschrift klar dass du wieder solch tollen Schüsseln und Co zeigen kannst? Ja, ne, ist doch absolut klar, nee ;-)) Hach, hätte ich aber die Wahl dann hätte ich mich entschieden, für was, pöh, heute verrate ich nix^^

    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s ausführliche Anschau´n - "Wer die Wahl hat, hat die Qual!" - So ist das Leben ;-))
      Der Sonntag ist bis jetzt "durchwachsen" - aber noch trocken!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  2. Naja, das ist ja eine richtige Schüsselei.
    So viele Schüsseln, ja, habe ich auch, aber ich wollt es nicht übertreiben. :-))))

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dabei habe ich an selbst geblasenen Glasschalen noch einiges zu bieten!!
      Danke für´s Kommentieren und guten Wochenanfang,
      Luis

      Löschen
  3. Wow, was für eine Pracht,sind das alles deine?
    Ich hätte nicht genügend Schränke "lach"
    Tolle Bilder...wie immer lieber Luis.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggy für das "Wow"!!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. Wenn ich solche Prunkstücke anzubieten hätte, müsste ich mich auch nicht auf eine beschränken! Also ich hätte noch Platz im Schrank!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      danke schön für dein "Angebot" ;-))
      In 60 Jahren Arbeits- und Sammelleben häuft und produziert man ja einiges an und unsere "Wegwerfgesellschaft" ist schon groß genug - also wegwerfen nach uns ;-))
      Ich könnte mir ja von dir noch einen Schrank ausleihen - war nur so ein Gedanke, vergiss es ;-9
      Nix für Unguat, a scheene neie Wocha,
      Luis

      Löschen
  5. Wow...das ist ja eine ganze Schüsselparade! Und eine schöner als die andere...Hab noch einen schönen Sonntagabend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lotta für´s Anschau´n und das "Wow"!!
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!