Samstag, 4. Juni 2016

Zitat im Bild

click

Allen immer nur schöne Sonnenaufgänge!


Kommentare:

  1. Das stimm....aber ob er dann auch so zufrieden und aus vollem Hals zu krähen fängt, das mag ich bezweifeln ;-)

    Da biste ja mit dem Käfig auf eine tolle Idee gekommen lieber Luis und klasse gemacht von dir.

    Danke dir vielmals für den schönen Beitrag, freue mich wieder sehr darüber und wünsche ein superschönes Wochenende. Hoffentlich ohne Unwetter.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für deine Begeisterung! Noch sind wir vom Regen verschont, so konnte ich den ganzen Tag Rasen mähen, Hecken schneiden und und und......
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. na, dann lass es aber am siebten Tag ruhn, gelle^^

      Löschen
  2. Klasse gemacht, dabei denkt der Hahn, er macht die Sonne...lach .
    Dir ein schönes sonniges Wochenende, auch mit eingesperrtem Hahn, der Arme.
    Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen für´s Kompliment!
      Auch einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ohhhhh, der arme Hahn, wie konntest Du ihn aber auch in sooo einen engen Käfig sperren. Er wird Dich nie wieder mit fröhlichem Krähen wecken.
    Selbst schuld.

    "Trotzdem" liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende. ;-))
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....was heißt da "der arme Hahn" - "der reiche aber auch" ;-))
      Am Sonntag kann er gerne den Schnabel halten!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  4. Sofort frei lassen, lieber Luis. Geht ja gar nicht, dass du ihm einen solch engen Käfig verpasst hast und es stimmt....die Sonne geht trotzdem auf, zumindest blinzelt sie bei uns gerade durch die Wolken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...bei uns blinzelt sie auch immer wieder durch die dicken Wolken ;-)
      Dem Gockel geht´s gut - ehrlich!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. lass ihn lieber frei krähen, der arme Kerl ....

    Hier kämpft sich die Sonne gerade hervor ..., mal sehen, wie lange sie es gegen die Unwetter schafft

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel Mitleid für meinen "Käfiggockel" - danke schön!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Der arme Gockel, der kriegt ja ein Trauma wenn er merkt,
    dass die Sonne trotzdem aufgeht!
    Bei uns zwar bis jetzt noch nicht, aber irgendwann kommt sie auch wieder.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....der wird sich auch noch dran gewöhnen, dass die Sonne auch ohne ihm aufgeht ;-))
      Danke schön Gabi für´s Anschau´n!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Gut gekräht, lieber Luis,
    es gibt vieles, was wir auch heute (Gottseidank) nicht ändern, beeinflussen oder unserem Willen unterwerfen können. Da ist der Hahn also nicht alleine in seinem Frust.
    Angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön moni, da hast du recht - vieles ist so wie es ist und es ist auch gut so!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Der arme Hahn.......das einzige das einem ein wenig gnädig stimmt ist, das er trotzdem krähen kann ;)

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Martina - er musste einfach mal "hinter Gitter", sonst würde ja mein Zitat nicht gepasst haben ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. Wie wahr! Und welch tolles Bild. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Margarethe für die Zustimmung und den Kommentar!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Das ist ja ein köstliches Sprichwort, lieber Luis. Aber der Hahn kann einem schon leid tun ... aber du hast das Ganze gemalt - oder?
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....genau der Hahn hat ja nur einen "gezeichneten Käfig"!
      Danke schön für´s Anschau´n und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  11. Hallo lieber Luis,
    oh ja ein wahres Zitat.
    Ich musste zweimal schauen um zu sehen das der Käfig gemalt ist :-)
    Eine gute Idee und sie passt zum Zitat!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag...
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Biggi - direkt "einsperren" wollte ich ihn ja auch nicht ;-)
      Schönen Sonntag noch,
      Luis

      Löschen
  12. Lieber Luis,
    das hast du wirklich raffiniert gemacht, mit dem Käfig des Hahns
    und ich finde den Text dazu auch sooooo treffend....
    Einfach klasse!!!!!!
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön - gut dass ich meinen Gockel "eingesperrt" hab!! Dein Füchslein hätte bestimmt Appetit auf den gut genährten "Braten" ;-))
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!