Montag, 6. Juni 2016

makroAMmontag

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!

click

Naturschönheiten, auch nachts nach dem Regen 

Allen eine "blumige" Woche!

Kommentare:

  1. Schön eingefangen mit der Spiegelung im Wassertropfen.
    Auch die 2. Nahaufnahme gefällt mir gut. Die Irisblüten sind sowieso immer ein schönes Motiv.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hans für´s Anschau´n und Kommentieren!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Was für geniale Aufnahmen, vor allem das erste Foto ist supertoll geworden! Danke dir dass du sie auch uns gezeigt hast.

    Hab einen schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für die Begeisterung - mit den Bildern kann ich die "Blütezeit verlängern" ;-))
      Angenehme Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Dir auch eine wirklich gute Woche lieber Luis!
    Schön, besonders schön, hast du sie festgehalten die Regentropfen dieser Tage
    auf den Blütenblättern der Schwertlilie...
    Faszinierend, wenn man in den Tropfen Spiegelungen finden kann..
    herzlichen Dank dir für den Genuss,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika sowohl für die Wochenwünsche als auch für´s "Bilderlob"!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    die beiden ersten Makro-Fotos sind sensationell, ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke für deine Begeisterung und die Grüße!
      Eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Moin Moin Luis,
    also näch.... Das Kompliment gebe ich gerne zurück! Deine Bilder sind doch auch KLASSE! Ein Träumchen von der wilden Orchidee!
    Sei lieb Gegrüßt (nun darfst du dei Gosch'n wieder zumachen, ich bin ja nich so...) Ehrenwort wahr! ;-D
    Liebe Grüße schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Britta - die "Klappe" ist wieder zu ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Wow, ganz fantastische Aufnahmen! Bei dem ersten dicken Wassertropfen sieht man die Wiese dahinter umgekehrt, so was liebe ich ja!
    Wie hast du den schwarzen Hintergrund erzeugt? Fotografierst du gegen schwarzen Karton... verrätst du mir deinen Trick?
    Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ulrike für´s spontane "Wow" - Die Bilder sind einfach nur bei Nacht gemacht.
      Schöne Woche,
      Luis

      Löschen
  7. Hallo Luis,
    das erste Foto erinnert mich an den Leibnitz-Gedanken:
    "Ein ganzes Universum passt in einen Regentropfen?"
    So ein schöner Tropfen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi - auch für den Hinweis auf den Leibnitz-Gedanken!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!