Montag, 13. Juni 2016

MakroamMontag

makroAMmontag

Einfach nur so für mich - und natürlich auch für alle, die´s auch gerne anschau´n wollen!

Beobachtungen aus der Frühlingszeit, als sich unsere Blutbuche anschickte sich ihr Kleid anzulegen und einzufärben.
click





Allen immer viel Nähe zur Natur!

Kommentare:

  1. Guten Morgen, lieber Luis
    Ich, botanisches Nackerpatzerl wusste nicht, dass die Blutbuche zuerst grüne Blätter bekommt. So wenig habe ich diesen Baum bisher beobachtet.
    ;-((
    Schon toll zu sehen, wie sich die Veränderung zeigt und Danke für die Bilder.
    Ich sag's ja immer - WWW bildet!

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem - "Koana kann ois" - oder wie der Bayer sagt: "Nobody is perfect"
      Danke schön für´s Kommentieren und einen schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  2. Wundervoll und auch ich wusste es so nicht. Von daher auch klasse wie du es festgehalten hast. Danke dir vielmals dafür und ja, mögen allem Menschen mal die Nähe zur Natur gelingen und Beachtung geschenkt werden.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Anschau´n und die Wochenstart-Wünsche!
      Erfolgreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Hier sind dir wirklich ganz tolle Makros gelungen, lieber Luis und man kann schön verfolgen, wie sich die Verfärbung vollzieht.:-)
    Wie schön man auch die feinen Härchen sieht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für´s Anschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    für mich sind dir da wahre Wunderwerke gelungen.
    Einfach nur schön zum Anschauen. Gut, dass du uns
    diese "Spielereien" nicht vorenthälst.
    Einen angenehmen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Irmi,
      danke schön für das nette Kompliment!
      Schönen Tag,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    eine tolle Blattimpression,
    die du da für uns gesteltet hast....
    Was man in dieser Nähe so alles erkennen kann, klasse!
    Liebe verspätete Grüße von mir,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für´s genaue Anschau´n - Grüße können NIE VERSPÄTET sein!!
      Für Morgen einen guten "Wochenteiler" und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!