Mittwoch, 15. Juni 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS  MUSTER  MITTWOCH
P A R A D I E S E

Heute "spendiere" ich Blicke ins Paradies

click
 Diese "Aufforderung" entdeckten wir bei einer Wanderung in unserem schönen Bayerischen Wald

 Und diese "Paradiesblicke" haben wir so zusagen "vor der eigenen Terrassentür"  ;-)


Allen wieder eine paradiesische Woche!



Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und der Blick muss auch mit der Kamera festgehalten werden. Mit eurem Paradies kann ich dir nur zustimmen...das habt ihr. Ganz tolle Blicke.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nova für´s Zustimmen - jetzt wenn´s Wetter noch mitmachen würde, aber heute geht´s wieder mal einigermaßen. Die Nacht war wieder nass genug ;-(
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  2. Sehr schönes Fenster zur Welt! Wie schön, dass wir unser Paradies vor der Haustür haben, wir müssen es nur zu schätzen wissen.
    Liebe Grüße und dankeschön
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela - schätzen und bewahren wir "unsere" Paradiese!!!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  3. Was für ein schöner Garten! Mindestens genauso schön wie der Blick durchs Fenster bei eurer Wanderung.
    Liebe Grüße schickt
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine!! Paradiese wollen nur entdeckt werden ;-)
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Paradiesische Blicke, oh, die mag ich sehr. (Weshalb ich bei der Wahl meiner Sitzposition und den damit verbundenen Perspektiven ziemlich egoistisch werden kann ;-) - Ein "Blick" muss sein... Toll. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Ghislana - such dir nach belieben deine Sitzposition!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Da wird's einem ja richtig schwindlig vor lauter Paradies.
    Ich wäre ja mit dem Paradies vor der Terrassentür vollauf zufrieden, aber da ist die erste Reihe fußfrei leider schon vergeben - vermute ich ;-))
    Liebe Grüße in den Garten Eden
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      bei uns darf sich der Gast immer seinen Wunschplatz aussuchen - wenn er rechtzeitig da ist ;-)) - aber man kann auch immer wieder darüber reden!
      Danke schön, hoffentlich ist das "Schwummer-Gefühl" wieder weg!
      Übrigens, jetzt sind die Plätze in der ersten Reihe wieder frei geworden, alles schön nass ;-((
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  6. solche aus- und einblicke sind wahrhaft paradiesisch. da kann man ja den ganzen tag nur schauen! danke fürs spendieren, es hat mir äußerst gut gefallen!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...den ganzen Tag zwar nicht - schauen meine ich - ab und zu muss man auch was tun, damit´s so ausschaut ;-))
      Danke schön mano, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. hallo Luis,
    Du wohnst im absoluten Paradies! Ein herrlicher Garten (sogar mit Sonnenschein!)
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gerti - ja, ab und zu tun sich am Himmel so komische blaue Löcher auf und plötzlich lugt dort auch die Sonne durch ;-))
      Aber Geduld, es ist noch immer Sommer geworden und über seine "Qualität" unterhalten wir uns später!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  8. Schöne Blicke ins Paradies, ins große und kleine und so nah! Uns geht es richtig gut!Für solche Blicke muß ich schon ein Stück laufen! Grüne Grüße Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Karen - für´s Anschau´n und die grünen Grüße!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  9. Ja, diese paradiesische Landschaft gehört auch gerahmt! Du hast es ganz schön gut da unten! Lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike - und das schönste ist: "Wir sind uns dessen auch bewusst und wissen es zu schätzen!"
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!