Sonntag, 12. Juni 2016

"T" in die neue Woche

"TÜREN"
in die neue Woche
Eine ganz normale Haustüre, gezeichnet von der Zeit
  5  
click

Allen eine sichere Woche!

Kommentare:

  1. Ist das ein Gemälde? Von Dir? Oder ist es doch ein bearbeitetes Foto? Sieht jedenfalls ganz toll aus!

    Schönen Sonntag und viele Grüße
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans - "nur" ein Foto!
      Danke schön für´s genaue Anschau´n.
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  2. ...und auch solche Türen haben ihren Charme. Mir gefällt sie und die Aufnahme auch sehr gut und ich danke dir vielmals für deinen heutigen Beitrag.

    Hab noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s Anschau´n und noch einen geruhsamen Restsonntag,
      Luis
      (bei uns hat der Himmel wieder mal viel Wasser zu verschütten!)

      Löschen
  3. Alt, aber gut ..... das heißt, schön anzusehen und in Würde gealtert.
    Ob es noch so viele Jahre macht, wie bisher, darf allerdings bezweifelt werden ;-(
    Das war wieder der Blick für das Besondere!

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta - eine gute Frage, aber ich denke eher nicht!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  4. Hallo Luis,

    alte Dinge haben auch ihren Reiz und die Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters. Entweder man sieht sie oder man sieht sie nicht. Du hast sie gesehen und fotografiert und mir gefällt Deine Aufnahme ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Jutta - ich bin nun mal eher für "alte" Holztüren, als für die neuen "eiskalt - protzigen" Edelstahltüren!
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Wenn die Tür erzählen könnte...!
    Danke fürs Zeigen und eine schöne Woche wünsche ich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wenn....
      Danke schön Gabi - gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Alte Türen haben für mich einen ganz besondern Charme!
    Toll!

    Einen schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Martina für deine Zustimmung!!
      Guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen
  7. ein tolles Foto - ein schönes Motiv.
    Die Türe wirkt so fest und gut verankert. Ganz anders als das Gemäuer drumherum.
    Ich finde auch die Farben wunderschön. Auch das kleine Lämpchen über der Türe :-)

    herzliche "T"-Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Heidi für´s genaue Anschau´n!
      Ich denke da hat jemand die Haustür des öfteren ein wenig kräftig "zugemacht" - daher die "leichte Bröselung" um den Türstock ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Und wieder so eine schöne alte Tür entdeckt,
    die Türen könnte ich mir Stundenlang ansehen, so bereichernd finde ich sie...
    Dankeschön Luis,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Monika,
      Türen könnten viel erzählen - von erfreulichen Besuchen - von manchem "Ratsch" zwischen "Tür und Angel" - von Abschied........
      Schöne Woche noch,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!