Samstag, 11. Juni 2016

Zitat im Bild


click

Allen immer einen "gut gefüllten" Werkzeugkasten!



Kommentare:

  1. Puh, darüber habe ich nachgedacht und weisste was? Also auf den Hammer könnte ich eher verzichten als auf Schraubendreher und Zange^^

    Toll gemacht danke ich dir für dein ZiB und wünsche noch ein superschönes Wochenende. Hoffentlich mit viel Sonnenschein und keinen benötigten Rezepten....und weisste: wennste deinen Doc brauchst, dann würde ich die KK anrufen dass du nen Besuch nach TF brauchst *gg* Ich koch schon mal Kaffee ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für´s Anschau´n und für den "KK-Tip"!
      Nochmal zum Rätsel, der "Zebrastreifen" ist wohl vor Schreck weg gerutscht, weil wieder einer mit seinen "genagelten" Bergstiefeln daher gekommen ist ;-)
      Schönen Sonntag,
      Luis
      -ach ja und danke schön fürs Kaffee kochen ;-)

      Löschen
  2. Das wünsch ich dir auch lieber Luis bei all deiner Kreativität!!!!
    Da hast du einen sehr guten Text ausgewählt wie ich finde...
    er regt zum Nachdenken an...
    Schön dargestellt!!
    Liebe Morgengrüße von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika für den netten Kommentar!
      Ein gemütliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  3. Lieber Hans,
    da geht es mir genauso wie Nova....als Hammer kann man vieles benutzen *zwinker*

    Dein hintergründiges Zitat regt zum Nachdenken an.....gerade jetzt in der aktuellen politischen Lage in der wir uns befinden.

    Dir ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...."Hans" wollte ich schon immer heißen ;-))
      Danke schön Martina für deine Gedanken zu meinem "ZiB"!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Lieber Luis,
    ein sehr vorder-UND-hintergründiges Zitat, das nicht nur Handwerker und solche die sich dafür halten, überdenken sollten. Du hast es wieder einmal in einer, Deiner Kreativität entsprechenden Weise, dargestellt. Toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta für das "Toll" - na ja, dann hab´ ich ja "den Nagel auf den Kopf getroffen" ;-))
      Schönen, gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Den Spruch kannte ich noch nicht, lieber Luis. So viel Lebensweisheit steckt in diesen Sprüchen...ich kenne da so einige Hämmer *zwinker...
    und liebe Grüße von Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Augusta!!
      Hauptsache man weiß "wo der Hammer hängt"! ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Man wird immer wieder beim Rundendrehen mit tollen Sprüchen überrascht und deiner hier Trifft den Nagel auf den Kopf und zwar buchstäblich.:-)

    Mit deiner Grafik hast du das Sprichwort bestens präsentiert. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa - bin schon froh, dass der Daumen keinen Schaden genommen hat ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  7. Zugegeben, ich bin ja inzwischen ziemlich zitatmüde, weil es offensichtlich Mode geworden ist, in fast jedes Bild einen klugen Text einzufügen und ein langweiliges Machwerk aufzuwerten.
    Aber hier ist es ganz anders - deine Aquarellzeichnung und die spannende graphische Komposition, wie ein Plakat, machen diesen Spruch noch eindringlicher!
    Du hast echt den Nagel auf den Kopf getroffen!
    Wochenendgruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann erst mal DANKE - und einfach mal wieder herein schau´n ;-)
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  8. Das stimmt. Meistens kommt man mit dem feineren Werkzeug weiter als
    mit dem "Dampfhammer" :-))
    Schönes Wochenende für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Gabi - der "Dampfhammer" ist natürlich die Steigerung ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!