Samstag, 25. Juni 2016

Zitat im Bild

click

Allen immer das
"KÖNNEN" zum "WOLLEN" !

Kommentare:

  1. Hach, ich kenne noch "Kinder mit nem Willen, kriegen einen auf die Brillen", also will ich dann oder will ich lieber nicht *gg*

    Ne Quatsch, im ersten Moment können die Worte verwirren aber sie sind sowas von wahr, auch wenn ich gerade den Gedanken an den ersten Flugversuch hatte, war doch nicht töricht damit aufzuhören, gell. Dennoch, so alleine fliegen, das wäre töricht, dem Menschen sind noch keine Flügel gewachsen, auch wenn da sofort hier schreien würde...Traum von fliegen halt ;-) Toll gemacht auch in deiner Figur. Gefällt mir.

    So wie das gesamte ZiB für das ich dir auch heute wieder danken möchte.

    Wünsche nun noch ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova für den ausführlichen Kommentar, deine Gedanken zum Thema und die herzlichen Wochenendwünsche!
      Auch dir ein erholsames Wochenende,
      Luis

      Löschen
  2. Nova hat recht, im ersten Moment war ich auch verwirrt, aber dann habe ich weitergelesen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Eva, dass du nicht "aufgegeben" hast!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Eine schöne gekonnte Wortspielerei mit viel Wahrheit.Das Foto dazu , die Kunst, ist genial dazu.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da danke ich mal ganz herzlich Klärchen für die Zustimmung!!
      Schönen sommerlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Es gibt manche die nützen das aus in dem sie nicht können...es müssen dann andere machen...dabei könnten sie schon, sie wollen nur nicht. ;-))

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Julia - soll´s geben ;-))
      Gemütlichen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Ja, man muß diesen Spruch schon richtig zu Ende lesen, um ihn zu verstehen. Darum weiß ich auch, daß ich gar nicht fliegen kann und wollen will ich es sowieso nicht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Hans,
      danke dir für dein "Verständnis" - Einen Eisenbahner kann ich da gut verstehen, mein Vater hätte das sicher auch nicht wollen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  6. Ich mag solche Wortspielereien ;-)
    ♥liche Grüße
    und ein, hoffentlich nicht mehr so heißes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Wortspielereien ;-)
    ♥liche Grüße
    und ein, hoffentlich nicht mehr so heißes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und das im "Doppelpack" - danke schön für´s Anschau´n und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Hallo Luis,

    zu einem wunderbaren Spruch hast Du das perfekte Bild gefunden. Ja, dieser Traum vom Fliegen - manchmal glaube ich allerdings auch, dass es diese törichten Menschen geben musste, sonst gäbe es vielleicht heute keine Flugzeuge. Oft haben ja solche Entwicklungen mit obskuren Dingen begonnen, die dann zu bahnbrechenden Erfindungen geworden sind.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Jutta,
      da hast du recht, was ist aus "hartnäckigem Wollen" nicht alles zum "alltäglichen Können" geworden!!
      Danke und schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. und wie viele wollen ohne zu können :-)

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....diese zu zählen - bringt nix!!
      Danke schön Andrea und schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  10. Ja, man sollte sich immer auf seine Fähigkeiten besinnen, bevor man etwas Waghalsiges unternimmt, aber ein wenig Mut gehört einfach dazu, um seine Grenzen auszutesten.:-)

    Hast du wieder schön umgesetzt, Spruch und Foto bilden die perfekte Harmonie.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christa für´s Kommentieren und die Wochenendwünsche!!
      Dir auch ein sommerliches Wochenende,
      Luis

      Löschen
  11. Ob dem Leonardo das eingefallen ist, nachdem sein Fluggerät
    sich als untauglich erwies? Wer weiß.
    Jedenfalls gefällt mir dein ZiB sehr gut, lieber Luis!
    Schönen Gruß von
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verraten hat er es uns nicht, könnte aber leicht sein ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  12. Eine tolle Weisheit die sich mancher Mensch wirklich zu Gemüte führen sollte. Man kann halt nicht alles können und haben wollen. Zufriedenheit mit dem was einem mitgegeben an Fähigkeiten; das ist mein Rezept welches ich immer wieder neu probiere.... Herzliche grüße zu Dir von Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Celine für´s Kommentieren!
      Einen erholsamen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  13. Klasse Wortspielerei!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Martina, danke schön für´s Anschau´n!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  14. Was soll ich noch dazu sagen? Steht schon alles da. ;-))
    Auf jeden Fall ist beides toll, das Z und das B.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön!
      Ich sag da immer: "Net g´schimpft, is g´lobt gnua"!
      Einen schönen, sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
    2. Die Seele, der Mensch, sein Herz und seine Gesundheit brauchen mehr Luis!!!
      Es braucht gute, positive Gedanken und so viel mehr....
      Gestern in einem Vortrag gehört.... :)

      Löschen
  15. Ist das nicht mein so nett gefundener Engel von vor ein paar Tagen, nur heute in Gold? Mit einem nachdenkenswerten Spruch....
    Ich möchte dir ganz liebe Grüße hier lassen und dir Dank sagen für deine lieben Besuche und dein Platz nehmen auf meinem Besucherbänckchen, hab mich total gefreut!!!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Monika, auch für die Grüße! - Genau, das ist er! Gold hat er allerdings auch hier nicht "aufgelegt" und noch stützt er sich auf eine "Flughilfe" ;-))
      Eine gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  16. wie wahr..wie wahr..
    gut wer das unterscheiden kann ;)
    Bild und Zitat passen prima zusammen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Rosi und willkommen bei mir!!
      Schönen Abend,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!