Donnerstag, 23. Juni 2016

Erdbeermond

BEVOR ICH ES VERGESSE:

MEIN
"E R D B E E R M O N D"

click

Den nächsten gibt´s 2062 - aber dann nicht mehr von mir ;-)

!!!!!!Genießt den Sommer!!!!!!

Kommentare:

  1. Mit Kernen - klasse!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Bitt einmal mit Orangensaft mischen und ohne Eiswürfel, denn sonst ist der Geschmack verwässert. Vielen Dank und liebe Grüße.

    Ach ja, die Idee, grandios!

    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. " Gnä´ Frau, Kollege kommt gleich - so bitte scheen oamal mit Oranschnsoft und Eiswürfal hätt´ ma eh kane ghobt!

      Danke Elisabetta für die Bestellung!
      An scheena Summaobnd,
      Luid

      Löschen
  3. Weil es bewölkt war, konnte ich den Erdbeermond nicht sehen, aber kein Problem....du hast ihn ja bestens eingefangen. :-)

    Besser geht es ja gar nicht! Ob man an dem naschen kann?

    Ganz liebe Grüße und dir noch einen schönen Sommerabend, vielleicht mit einem kühlen Erdbeersmoothie oder so?
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christa,
      danke schön für´s Interesse - naschen erlaubt ;-))
      Einen schönen Freitag,
      Luis

      Löschen
  4. Bei uns war er hinter Wolken versteckt. Du hast ihn aber prima "verarbeitet".

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Hans, bei uns hat´s ein paar Wolkenlöcher gegeben. Aber wie du sehen kannst, musste ich schon ein wenig nachhelfen ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  5. Irgendwie musste ich jetzt gerade an meinen Essig denken...den habe ich mit Kapuzinerkresse angesetzt und der hat nun auch schon so ne Farbe^^

    Ich habe ihn nicht gesehen, nicht dran gedacht ich Dösel.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....macht doch nix Nova, 2062 gibt´s ihn wieder - den Erdbeermond - aber meiner ist doch auch recht schön "aufgemotzt" ;-))
      - So, jetzt donnert´s wieder einmal zur Abwechslung.
      Ein sonniges Wochenende,
      Luis

      Löschen
  6. Ich habe ihn gesehen, aber deiner ist viel schöner! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike - möchte dem "echten" aber keine Konkurrenz machen ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!