Mittwoch, 22. Juni 2016

Muster-Mittwoch

MICHAELAS-MUSTER-MITTWOCH
"Paradies Nummero vier"

click




Allen wieder eine paradiesische Woche!

mehr PARADIESE bei MICHAELA>>>>

Kommentare:

  1. Ja...woran denkt man meist zuerst...an die Schlange und den Apfel; geht zumindest mir auch immer so^^ Toll gemalt, gespiegelt und vermustert wünsche ich auch dir eine paradisische Woche und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für´s Anschau´n und die Grüße!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Wow, welch künstlerisches Gestaltungstalent Luis!!!!!!
    Toll dich und deine begeisterten Werke zu sehen.....
    Herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luis,
      Deine Musterzeichnungen sind absolut schön, so färbig und zart und aussagekräftig. Ja, so mag ich es mir vorstellen - weniger Himmel und Engel, ich bin mehr für's Handliche ;-))
      Liebe Grüße und einen schönen Tag (Sommer ist's)
      Elisabetta

      Löschen
    2. Danke schön Monika für das "spontane Wow"!
      Schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
    3. ....sodala, was is´ jiatzt los?
      Elisabetta, ich wollte dich nicht "übergehen" - danke für den Kommentar!
      So, Sommer ist´s - bei euch, das ist schön - bei uns schaut´s auch heute wieder nach Regen aus. Total bedeckt, aber warm (schwül!) ist es.
      Dann einen sonnigen Tag,
      Luis

      Löschen
  3. Das Farbschema ist heute ganz anders in der Linkliste, bisher gar kein Grün. Auch hier nicht. Wundersame Apfel-und Schlangenvermehrung! Musterdank und viele Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Michaela - das "Portraitbild" ist ja auch ganz anders ;-)) - oder sollte ich mich da täuschen?
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. Endlich mal wirkliche Paradies-Utensilien, super gezeichnet und vermustert!
    Deine züngelnde Gift-Schlange könnte auch als kleiner Drache durchgehen... Wieder ein Spitzenbeitrag, Luis! lieben Gruß von Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Ulrike - in Bayern sagt man: "Zu viel Weihrauch macht auch einen Heiligen rußig"!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  5. Genau,endlich tauchen auch Schlange und Apfel auf im Paradies! Und die Schlange guckt sogar recht freundlich.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Christine - die Schlange war ja auch sehr freundlich in ihren Verführungskünsten ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. So schön in Szene gesetzt, das ich an Heraldik denken mußte, warum auch nicht , das Paradies braucht auch eine Standarte!
    VG Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Karen für deine Gedanken zum Thema!
      Schöne zweite Wochenhälfte,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!