Mittwoch, 22. Juni 2016

CAM UNDERFOOT 2016

Vor "Baumriesen" in die Knie gegangen
bin ich letzte Woche.
Heute vor den Skulpturen, die aus solchen Stämmen entstanden sind
click
Mehr "AUS SPASS AN DER FREUD" haben Künstler aus dem Glasort Frauenau diese Arbeiten geschaffen

Allen eine "beflügelte" Woche!

mehr "CU" bei SIGLINDE von olls a bissl>>>>


Kommentare:

  1. Am besten gefällt mir der beflügelte Engel!!!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr Monika - der hat eine "Spannweite" von etwa 4 m!
      Schöne Zeit,
      Luis

      Löschen
  2. Wurden die Skulpturen auch mit der Motorsäge hergestellt? Bei uns in der Nähe haben wir auch einen Holzbildhauer und es ist sehr interessant ihm bei der Arbeit zuzuschauen. Durch die Witterung werden die Kunstwerke immer schöner.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Pia - teils teils, Motorsäge und Schnitzeisen.
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  3. das ist ja mal sehr cool!
    Weißt Du wie lange es dauert, so was herzustellen?

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Andrea!!
      Bezüglich der Herstellungszeit - keine Ahnung. Wer die Künstler kennt, da ist alles möglich. Von "durcharbeiten" bis "was heut nicht ist.....".
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  4. hallo Luis,
    bewundernswert, wenn man so was kann!
    Toll! Danke fürs Zeigen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke im Namen der Künstler!!
      Schönen Sommeranfang (hat zwar schon begonnen),
      Luis

      Löschen
  5. Schick. Ich würde sie mir zwar nicht in den Garten stellen, aber draußen in der Natur, erbaulich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      für den Garten sind sie auch ein bisserl mächtig. Diese Skulpturen stehen auf einem großen Wiesenhang am westlichen Ortseingang von Frauenau.
      Danke schön für´s Anschau´n und guten Wochenstart,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!