Sonntag, 31. Juli 2016

"T" in die neue Woche

"TÜREN"

in die neue Woche


  12  


In die "neue Woche" geht es durch mein

Tor der "Wunschblicke" 
click

Sodala, dann sucht euch einen "Blick in die neue Woche" - oder auch zwei - oder alle ;-)

Allen immer offene Türen in der neuen Woche!


Kommentare:

  1. Lieber Luis!
    Ich sagte ja schon mal, Deine Phantasie möchte ich haben ;-)
    Die Idee mit der Wunschtüre: zauberhaft.
    Tja, wenn ich mir's aussuchen kann, dann bitte Nr. 4.
    Da gibt's dahinter schon "handfestes" zum Wohnen und Leben, pragmatisch betrachtet ;-))
    Dir eine besonders schöne Woche und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Elisabetta für das nette Kompliment - neugierig bleiben fördert die Phantasie und macht kreativ - oder?
      Danke auch für die Wochenwünsche - auch dir eine aussichtsreiche Woche,
      Luis

      Löschen
  2. Hehee, genial, Luis. ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Manja für das spontane "genial"!
      Eine problemlose Blog-Woche,
      Luis

      Löschen
  3. Einblicke und Ausblicke aus verschiedenen Perspektiven. Da habe ich die Qual der Wahl. Neugierig macht alles.
    Lieben Gruß durch alle Türen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Klärchen - neugierig bleiben, das erhält jung!!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen
  4. upps. jetzt ist alles weg, na sowas.
    Alsooo nochmal.
    Ganz toll gemacht, lieber Luis!
    Ich nehme mal alle Einblicke, Ausblicke...
    Dir wünsche ich eine schöne Woche,
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir herzlich Gabi!
      Auch dir eine wunderbare neue Woche mit vielen interessanten Türen,
      Luis

      Löschen
  5. Hallo Luis,
    ich nehme mal die Tür unten rechts in der Collage, da sehe ich, dass es weiter geht!
    Eine schöne Idee sehr gut umgesetzt!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke dir, da hast du sicher eine gute Wahl getroffen!
      Schönen Gruß und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Mal wieder genial lieber Luis; da haste dir echt was einfallen lassen und weisste was....wenn ich schon kann und darf dann nehme ich sie alle denn hinter jeder Tür gibt es bestimmt was zu entdecken^^

    Schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - recht hast du, hier brauchst du keine "offenen Tore einrennen" ;-))
      Schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  7. Eine tolle Idee aus Kartonien, lieber Luis, mit 'guten Aussichten':
    preiswert, transportabel, zusammenklappbar. Die Tür sollte ich nachbauen.
    Ich entscheide mich für die Aussichten Nrn. 3 und 4.
    Eine gute Woche und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann "herein spaziert"!
      Danke schön Edith für´s Anschau´n und den netten Kommentar!!
      Schönen Gruß und eine friedliche Woche,
      Luis

      Löschen
  8. Diese Tür-Idee gefällt mir mal wieder besonders gut. ...und ich kann mich gar nicht für eine entscheiden. Wie wär's, wenn du noch ein Foto machst, wenn eine Katze oder ein Hund zur Tür hinein schaut... die würde ich dann nehmen! LG Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike,
      danke für´s Anschau´n - mit "Hund u. Katz" kann ich leider nicht dienen, unsere Nachbarn haben zuuuuu viiiiele davon ;-(((
      Nix für Unguat und eine gute Woche,
      Luis

      Löschen
  9. hihi, habt Ihr Katzenbesuch für so ein schönes T??

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea - und das nicht zu knapp, die weiche Erde in den Beeten wird da regelmäßig zur "T"!!!
      Danke für´s Anschau´n und schöne "Nachurlaubszeit",
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!