Samstag, 30. Juli 2016

12tel-Blick

JULI  -  HEUMOND  -  SOMMER ?
der erste Monat im zweiten Halbjahr
click
Das Gras ist "gut gewachsen" - Rosen und Geranien durch den vielen Regen viel zu schnell verblüht, aber es wird schon wieder....  
......der Himmel wieder einmal "bayerisch" und der Blick zum Gr. Falkenstein wieder frei !


Nochmal die ersten sechs Monate

Allen einen sommerlichen Ferienmonat August !

mehr 12tel BLICKE bei TABEA>>>>


Kommentare:

  1. Wieder ein toller Blick in Deinen idyllischen Garten und da kann man das Leben in und mit der Natur sehr gut nachvollziehen. Das Wachsen und Gedeihen, Ernten und leider auch manches Zerstören durch die Unwetter, ist doch viel präsenter, als wenn man (wie ich ) zwar absolut am Rande der Stadt im Grünen, aber doch in einem Mehrparteienhaus wohnt.
    Wunderschöne Aufnahmen!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke schön für´s genaue Anschau´n - selber muss man natürlich auch immer präsent sein - ob nun zum "Aufräumen" oder zum Pflanzen und Ernten - wenn denn was gewachsen ist ;-) - aber es ist "nie" ARBEIT!!!!!!
      Gemütlichen Sonntag und immer schöne Gärten links und rechts deiner Wege,
      Luis

      Löschen
  2. hallo Luis,
    herrlich wie bei Dir alles blüht, ein wunderschöner Garten!
    Der Himmel passt perfekt dazu!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gerti,
      danke schön für dein Kompliment, auch für den wieder einmal "weiß-blauen" Himmel!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ich mag dieses Projekt immer sehr gern, Luis.
    Selbst möchte ich das mal mit einem Baum, vierteljährig machen. 'Habe aber bisher noch nicht das passende, wirklich freistehende "Modell" dafür gefunden... *grummel*
    Bleibe aber wachsam. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....na dann auf die Suche!!
      Danke schön Manja für´s Anschau´n!!
      Gute Zeit,
      Luis

      Löschen
  4. Immer wieder schön anzuschauen und ich wünsche dir für heute einen traumhaft schönen sowie sonnigen Sonntag den du dann auf der Liege genießen kannst.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für die gut gemeinten "traumhaften" Sonntagswünsche - leider muss ich dich enttäuschen, der ganze Himmel weint wieder mal - aber da kannst ja du nix dafür!!!
      Eine sonnige Woche,
      Luis

      Löschen
  5. Lieber Luis,
    wie schön deine Gartenblicke und dein grandioser Ausblick!
    Ich freue mich, dass ich sie sehen durfte! Wie schön du lebst.......
    Ich denke das macht richtig glücklich......
    Sehr schöne Fotoarbeiten!!!
    Wir grüßen dich heute ganz lieb
    Monika* und die Tiere
    Einen schönen Sonntag***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Monika,
      danke schön für deine Begeisterung - gestern "weiß-blauer" bayerischer Himmel, heute sind die "Schleusen" wieder geöffnet! Macht aber nix, es ist im Haus auch ganz gemütlich (Hauptsache wir müssen noch nicht einheizen) ;-))
      Gute Woche,
      Luis

      Löschen
  6. Die satten Sommerfarben deines Sommerblicks mit den Schattenplätzen laden jeden Monat richtig ein zum ausruhen. Dein Link bei Tabea macht auch Sommerpause, aber deine kreative Seite findet man auch selber.
    Wünsche gutes erholen im Schatten, Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia,
      danke schön für´s "finden" und Kommentieren - und DANKE für den Hinweis! Habe gleich noch mal neu verlinkt, keine Ahnung was für einen "Knopf" ich da wieder gedrückt hab ;-))
      Einen schönen Tag noch,
      Luis

      Löschen
  7. Ja, es sieht richtig gemütlich bei dir im Garten aus, eigentlich zu jeder Jahreszeit - und welch großartige Ausblicke du hast!
    Solch einen bayrischen Himmel haben wir hier aber tatsächlich auch ab und zu - ich habe ja auch lieber Wolkenberge als glattblau. LG Ulrike -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Ulrike für´s Anschau´n und die "Bestätigung" unserer Lebensqualität ;-))
      Schönen Gruß - und viel "weiß-blauen" Himmel,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!