Samstag, 30. Juli 2016

Bunt ist die Welt

DIE BUNTE WELT VON LOTTA

war für den ganzen Juli voller

" S O M M E R "

"Sommer, mit allem was er aufzubieten hatte - Gutes und weniger Gutes - Sommerwetter und Unwetter"

  5  

click


Allen schon mal einen schönen August!

mehr Sommer gibt´s nochmal bei LOTTA>>>>

Kommentare:

  1. Oh oh....nicht einladend aber dennoch wieder toll geworden. Als Abschluss für das Thema nun auch mal die schlechten Seiten des Sommers aufgegriffen kann ich nur hoffen das es sich nicht wiederholt.

    Klasse auch nochmal alle Bilder in eine Collage zusammenzustellen!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Nova - gut dass die gezeichneten Blitze keinen Schaden anrichten können ;-) - es kann eigentlich nur noch besser werden!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön Manja für das "Genial"
      Sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Herrlich, lieber Luis,
    Du hast recht, genau so fröhlich, sonnig und lecker(!!!) soll er werden, der August! Wunderschöne Collage!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus moni,
      danke schön für´s Kommentieren!!
      Einen schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Schade, dass du nicht verantwortlich bist für den Sommer:-)
    Genau so wäre er perfekt wenn man deine schönen Zeichnungen anschaut.
    Hoffentlich hat Petrus einen guten Empfang.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....oh nein Pia, das Sommerwetter möchte ich bestimmt nicht machen wollen - dauernd das "Gemotze" von den Leuten, dem einen ist zuuuu heiß, dem andern ist es zuuuu windig, dem nächsten regnet´s zuuuu lang oder zuuuu kurz......nein, da bleib ich lieber beim zeichnen ;-))
      DANKE dir Pia für die Empfehlung beim Petrus!!!!
      Gute neue Woche,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!