Samstag, 30. Juli 2016

Zitat im Bild

  "ZiB" 76  

click

Allen immer "gut gepflasterte" Straßen !

mehr "ZiB" natürlich bei NOVA>>>>

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaa....so ein Shiet, gell^^ Könnte ich mich immer tierisch drüber aufregen. Anstatt der Pokemons App hätten sie dan mal die Geldfinde-App erfinden sollen ;-))

    Hast du dafür extra deine alten Urlaubsmünzen ausgeschüttet? Meine sogar noch Schillinge erkennen zu können, kann mich aber auch täuschen.

    Freue mich wieder über deinen Beitrag und danke dir dafür.

    Hab ein schönes Wochenende und eine immer gut gefüllte Geldbörse.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova,
      danke schön für deine "Aufregung" ;-))
      Von diesen alten Münzen habe ich so ungefähr 2-3 kg - und "Alpendollars" sind eine ganze Menge dabei (über 25 Jahre Skiurlaub bei den Nachbarn!)
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  2. ...ooohjaaaa, wie wahr, Luis!! ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Manja für´s Kommentieren!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  3. Ich komme schon...... sehe 10 gute alte Schillinge und 10 Groschen.....
    die waren noch was wert!!!
    Tolle Idee von Dir!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elisabetta,
      danke dir - "Alpendollar" sind schon einige vorhanden, viele Jahre Skiurlaub in Obertauern haben einiges dazu getan ;-))
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  4. Wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert. Leider liegt das Geld nicht so auf der Straße, wie es auf Deinem schönen Bild zu sehen ist.
    Der Spruch sagt das Gegenteil, da werde ich suchen gehen.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...na dann wünsche ich großes "Finderglück"!!
      Danke schön Klärchen und einen sonnigen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  5. Ja, leider . . . ich würde sofort mal dahin fahren ;-)
    Ein gemütliches Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....wer hätte da nicht auch genügend Zeit dafür ;-))
      Danke schön Jutta für´s Anschaun, schönen Gruß,
      Luis

      Löschen
  6. Wilhelmshöher Allee in Kassel - dort habe ich gestern 2 Euro gefunden! Reicht immerhin für ein Sommereis. Ein schönes Sommer-Wochenende ohne Unwetter wünscht Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....2 Euro - du Glückskind!!
      Bei mir war´s nur ein "Zwoaring" (2 Cent) auf dem Parkplatz ;-((
      Danke schön auch für die "Schönwetter-Wünsche"!!
      Schönes Wochenende,
      Luis

      Löschen
  7. Ach wäre das schön! Ich würde nur noch durch die Straßen laufen... 👍
    ...tatsächlich finde ich immer wieder 'mal eine Münze, für die großen Scheine war vermutlich bereits jemand anderes unterwegs! 😄

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....Heidrun, die "großen Scheine" verweht der Wind immer ganz schnell ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und weiterhin ab und zu schon mal Finderglück!!
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  8. Ist doch irgendwie gut gell dass man solche Straßen nicht so leicht findet oder? Wir haben auch noch die DM in allen Variationen aufgehoben. Na ja und Währungen aus den Urlaubsländern als Andenken.
    Liebe Grüße zu Dir und Danke für den schönen Beitrag sagt Celine und wünscht ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Celine, da hast du recht - da gäb´s vielleicht einen "Auflauf", wenn diese Straßen auch noch mit dem Navi zu finden wären ;-)))
      Danke schön für´s Anschau´n! Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  9. nun ja, ist vielleicht ein kleines Gässchen, das man schnell übersieht.
    unlängst habe ich 5 Cent gefunden.. vielleicht war das der Wegweiser? :-))
    Schönen Sonntag, lieber Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....nichts ist UNMÖGLICH - einmal hat jeder die Chance diese Straße zu finden.
      Du hast deine gehabt, auch wenn´s nur 5 Cent waren ;-((
      Schönen Sonntag,
      Luis

      Löschen
  10. Wie Recht du hast!!!!
    Schade eigentlich.......... :(
    Toll umgesetzt,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja Monika, vielleicht ist es doch besser so - wer möchte denn dann noch arbeiten ;-))
      Danke schön für´s Anschau´n und eine "arbeitsreiche" Woche,
      Luis

      Löschen
  11. ich habe mich erst letzte Woche wieder nach einem Centstück gebückt, manchmal lohnt es sich die Augen aufzuhalten.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....so ein Glückspilz bist du - na, wenn das öfter passiert da kommt was zusammen ;-))
      Danke und schönen Gruß,
      Luis

      Löschen

Vielen Dank, ich freue mich über euren Besuch auf meinem Blog!